Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Android - Grundlagen und Programmierung
Das Buch Android - Grundlagen und Programmierung von Arno Becker und Marcus Pant ist in der ersten gedruckten Auflage leider ausverkauft. Bis im April 2010 die neue Version des Buchs erscheint, gibt's die erste Auflage kostenlos als PDF-Download.
Zum Download.
Also nichts wie los: Buch herunterladen und mit eigenen Projekten die riesigen Möglichkeiten von Android ausschöpfen.
AW: Android - Grundlagen und Programmierung
Danke schön.
;D
Du hasts übers Herzen gebracht den vernichtenden Link für dein Buch zu veröffentlichen? :)
Zitat:
Zitat von
dremox
Danke schön.
;D
Du hasts übers Herzen gebracht den vernichtenden Link für dein Buch zu veröffentlichen? :)
Musste über meinen Schatten springen Teures Buch gekauft vor ein paar wochen und jetzt so einen Wertzerfall naja Altpapier ist auch was wert ;)
mfg M0rph
Zitat:
Zitat von
M0rph
...naja Altpapier ist auch was wert ;)
Dann frierst du wenigstens nicht. ;)
Also ich hab lieber ein physisches Buch in der Hand anstelle eines PDF. Gut, für unterwegs lese ich auch PDF aber längere Textpassagen lese ich immer noch lieber in einem Fachbuch das ich in die Hand nehmen kann!
Trotzdem DANKE für die tolle News!
Zitat:
Zitat von
Freeman
Also ich hab lieber ein physisches Buch in der Hand anstelle eines PDF. Gut, für unterwegs lese ich auch PDF aber längere Textpassagen lese ich immer noch lieber in einem Fachbuch das ich in die Hand nehmen kann!
Trotzdem DANKE für die tolle News!
Ich hätte noch eines im Angebot ;)
Wobei ich eigentlich genau deiner Meinung bin... Wenn ich das ganze Buch durcharbeite lieber ein Buch wenn ich aber nur mal nachschlagen will dann bin ich mit einem PDF längstens zufrieden...
Zitat:
Zitat von
M0rph
Ich hätte noch eines im Angebot ;)
Wobei ich eigentlich genau deiner Meinung bin... Wenn ich das ganze Buch durcharbeite lieber ein Buch wenn ich aber nur mal nachschlagen will dann bin ich mit einem PDF längstens zufrieden...
Naja für etwas gibt's ja Drucker in der Firma ;) Einfach 2 Seiten auf ein A4 und dann Duplex drucken. Ist auch schon fast ein Buch :D
Was willste denn für das Buch und in welchem Zustand ist es denn?
Grundlegende Frage: Das Buch "Java ist auch eine Insel 6" und dieses Android Buch sollten mich doch Ermächtigen eine App für Android zu schreiben, oder?
Zitat:
Zitat von
Freeman
Was willste denn für das Buch und in welchem Zustand ist es denn?
Grundlegende Frage: Das Buch "Java ist auch eine Insel 6" und dieses Android Buch sollten mich doch Ermächtigen eine App für Android zu schreiben, oder?
Grundsätzlich sollte das glaube ich schon reichen. das Android Buch bietet auf der Website zusätzlich noch Codebeispiele usw...
Ich glaube ich behalte das Buch, Zustand ist Neu :D du wartest wohl besser auf das neue wenn du programmieren möchtest...
Ich versuche mich noch durch das alte durchzukämpfen ;)
mfg M0rph
Zitat:
Zitat von
Freeman
Du brauchst eigentlich gar kein Buch.
Lies dich einfach hier ein. Das sollte eigentlich schon genügen. Ansonsten suchst du dir nochn paar Coding beispiele via Google ;)
Und ich meine ein PDF ist auch nicht soooo schlecht. So auf dem zweiten Bildschirm vom PC das offen haben, und schon kannste bequem arbeiten. :)
Ich weiß nicht wie du dir das ganz ohne Java Kenntnisse vorstellst? Mal eben eine App machen ist nicht...
Ich muss mir das Java Buch ja nicht kaufen, da ich es schon länger habe aber noch nicht benutzt hab.
Zitat:
Zitat von
Freeman
Ich weiß nicht wie du dir das ganz ohne Java Kenntnisse vorstellst? Mal eben eine App machen ist nicht...
Ich muss mir das Java Buch ja nicht kaufen, da ich es schon länger habe aber noch nicht benutzt hab.
Ja viel Kentnisse hab ich auch nicht, aber hier kann man auch einiges lernen. Ansonsten bin ich mir im Programmieren/Scripten gewohnt nebenbei immer noch den Browser mit irgendwelchen Erklärungsseiten zu der jeweiligen Sprache offen zu haben. Ich persönlich lerne besser ohne Buch, also nur via Google.
Habs mal gesaugt :)
Mal aufem Galaxy Tab lesen xD