-
Bild weg :-(
Hallo zusammen,
Ich kriege mit meinem Touch HD bald eine Krise. Nach einem Crash ist mein Homescreen weg (schwarzes Bild mit den Vierecken). Nach Suche im Forum habe ich ihn wieder gefunden (thanks :-) ) und auf das htc getan. Aber... ich kann den weder aktivieren noch irgendwie auswählen.
Was muss ich genau tun, damit ich diese Hintergrund wieder anwählen kann?
Danke für die Hilfe.
Gruss
-
AW: Bild weg :-(
Meine Frage is einfach: Was für ein Bild (png, jpeg oder was auch immer) muss genau wohin? Ich finde hier im Forum sehr wiedersprüchliche Aussagen (einmal direkt ins Root, einmal in Ordner templates, einmal in Ordner Wallpaper).
Wenn ich den Mist nicht balds hinkriege, schmeiss ich das Ding weg. Genug Ärger gehabt seit dem Upgrade durch sunrise.
Gruss
-
Kann mir niemand helfen? :( Ich krieg kein anderes Bild in TouchFlo rein.
-
Das mit dem Bild weiss ich leider nicht, aber du könntest doch auch ein Hardreset machen. Das schon mal in Betracht gezogen?
Gruss localhost
-
Hardreset geht nur bis zum 4farbigen Screen :-( Ich dreh gelich durch ab dem Mist Handy
-
Gibt es keine andere Methode für Hardreset als die 10 Finger Krüppel Methode?
-
Du musst die beiden Vol. Buttons so lange halten, bis ein Text kommt.
-
Na ja..ist eigentlich schon tragisch, dass so etwas nicht zu korrigieren ist, als nur noch mit Hardreset. Schade. Die Hardware hätte bessere Software verdient. Hardreset gemacht und es ist wieder so wie es sein muss. Nur jedesmal die Arbeit die ganze Software (Zusatz) manuell wieder aufzuspielen ist echt ätzend.
Gruss
-
in den einstellungen suchen :D
da kann man irgendwo einen hardware-reset machen
eine möglichkeit für dein problem wär wenn du HDwalls benutzt und damit eine cab mit deinem hintergrund erstellst ;)