Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 16)
Droid Car Mount @ Milestone
Nach fast einem Monat lieferzeit, hat mich endlich mein bei ebay bestellter Motorola Droid Car Mount erreicht...
besonders hübsch find ich das transparente blau beleuchtete motorola logo im ladegerät ;-)
Das ladegerät hat nen output von 950mAh, das normale ladegerät hat 850mAh, also lädt das ding hier schneller bzw. gleich schnell wenn man davon ausgeht,
dass das milestone datenverkehr, gps und den bildschirm auf maximaler stufe aktiviert hat während man es im auto nutzt als navi.
hat insgesamt 32€ gekostet (30$ fürs mount + 12$ versand)
ich hat mit nem dremel da wo die kamera sitzt ein loch reingefräst... dann kann ich autobahnpolizeimäßig videos während der fahrt machen :D
AW: Droid Car Mount @ Milestone
Thx für die vielen Bilder.
Kurze Frage:
Schaltet das Milestone in einen Art Dock-Modus, so wie bei der Multimedia-Station?
ne die cardock.apk is net auf dem milestone vorhanden, mit root kann man die aber einbauen...
es erkennt jedoch dass es im dock hängt an dem magneten in bild 15 wie beim dock.
die softkeys und bildschirmbeleuchtung gehn dann an.
hier kannste mehr lesen dazu:
http://www.handy-faq.de/forum/motoro...milestone.html
Ähm - ich hab hier grad ein seltsames Problem mit dem Forum - ich hab zwar eine Benachrichtigung bekommen, dass du hier geantwortet hast, nur seh ich deine Antwort nicht :confused:
Find hier im gesamten Board auch nicht sowas wie ein "Support"-Unterforum für Probleme mit dem Board - sonst hätt ich das dort gepostet.
ich hab geantwortet, hab aber noch nen bösen link eingefügt und mein beitrag wurde ausgeblendet um von nem moderator überprüft zu werden...
die cardock.apk is im milestone nicht vorhanden, es passiert nichts wenn es in die halterung steckt.
mit root kann man sie aber nachinstallieren, dann funktionierts wie aufm droid.
Achso - ok :mrgreen:
Hm - hab mich mal über den Car-Dock-Mode schlaugemacht - scheint für die Milestones eh nicht allzuviel zu bringen. Wär nicht schlecht, wenn man z.B. das Navi-Icon dann mit seinem persönlichen Wunsch-Navi (bei mir CoPilot Live 8) verknüpfen könnte.
Hi,
ich habe mir auch das Cardock aus den USA gekauft. Ich habe mir mit einen Bohrer einfach ein Loch für die Kamera gebohrt, sieht etwas sauberer aus als bei dir.
Standardmäßig passiert ja nichts, wenn man den Stein einlegt, aber das Programm kann man sich einfach herunterladen und dann geht auch alles.
Habe mir zusätzlich noch die Google Maps Beta geholt und jetzt ist es ein echt super Navy.
Kleiner Geheimtipp: Mit dem App "Qik" kann man die Videos live streamen, bzw. hochladen -entweder puplic oder private- und später von überall auf der Welt darauf zugreifen. Das macht echt Spaß, weil die "Cop-Videos" gleich hochgeladen werden und gezeigtw erden können.
Gruß
moorlook
gefällt mir :D auf amazon kostet das teil 42 euro ... muss ich auch mal bei ebay reinschaun.
Ich überlege grad noch wegen der Originalhalterung, weil ich MyL.stone lieber an meiner Halteplatte (extrem stabil, wird statt einem der Lüftungsgitter in der Mittelkonsole eingesetzt) befestigen würde, was mit dieser Halterung schwierig werden dürfte...
Und wenn, dann bestelle ich direkt hier http://www.hellomoto-shop.de/lshop,s...milestone,.htm , denn warum bei Amazon mehr zahlen? ;-)
PS: Frage @ninjafox: Lässt sich in der Halterung die Tastatur öffnen?
Hi Leute,
wird der Car-Dock-Mode mit Android 2.1 geliefert? Ich habe etwas im Forum gesucht, bin aber nicht auf keine direkte Antwort gestoßen.
Grüße,
Pogge
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
ninjafox
ja is bei 2.1 dabei.
... und sieht so aus;
Anhang 25297
passt optisch zum Dock Mode;
Anhang 25298
und voll unnütz der mode, da die kontakte genauso klein wie immer sind...
Hallo, ist es eventuel möglich wenn ich das gerät in das Car Mount einsetzte das automatisch das Bluetooth aktiviert wird? Das währe echt Supi dan brauche ich nicht immer Bluetooth an machen wenn ich ins Auto steige und Bluetoth ausmachen wenn ich aussteige...(wegen Connect mit der Freisprechanlage).vieleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Gruß HotScourge