Hallo,
ich habe eine Frage.
Kann man adobe reader bei dem ROM1.66 (original von HTC), auf das Sense Menu (also Home) verknüpfen?
LG aus Heiligenstadt
Druckbare Version
Hallo,
ich habe eine Frage.
Kann man adobe reader bei dem ROM1.66 (original von HTC), auf das Sense Menu (also Home) verknüpfen?
LG aus Heiligenstadt
Warum denn nicht? Mach es doch einfach! Versteh die Frage echt nicht... Drückst auf nen Quicklink und suchst dir n Programm aus. Manchmal sollte man echt einfach mal die Bedienungsanleitung lesen bevor man nen Thread eröffnet oder wenigstens minimalst rumprobieren was man mit dem Gerät so machen kann... :rolleyes:
Ja, entschuldigung, war ein bisschen doof formuliert.
Ich meine eine Verknüpfung, bei dem Slider unten.
Wie bei dem Rom 1.66 mit Manilla2.5, hab jetzt auch schon probiert Manilla seperat zu installieren.
Ah OK dann Sorry ;) Du meinst nen eigenen Tab für den Adobe Reader (so wie z.B. SMS, Twitter, Footprints usw.) ? Das ist so nicht möglich (haben viele schon gefragt, ob man Programme als Tab einfügen kann). Die neuen ROMs haben aber alle den Dokumenten-Tab.
Falls du ihn noch nicht kennst google mal oder such hier im Forum. Das ist meiner Meinung nach noch besser als nur der Adobe Reader. Dort hast du PDFs, DOCs, XLSs alles auf einen Blick kannst mit Stichwörtern nach Dokumenten suchen (Volltextsuche !!!), sogar in deinen EMail-Anhängen usw. Ich finds bombig und benutze es ständig wenn ich in einem meiner Dokumente mal was nachschlagen muss und n schönes Preview zum durchblättern gibt es auch.
Greets
Also,
geht das mit dem ROM was ich habe nicht.
Ich hatte schonmal ein ROM mit manilla2.5.2011, fand dies aber sehr instabil
-.-
hab mir dann das originale geholt.
Was meintest was ich googlen soll?
Und weißt du zufällig, ob ich manilla seperat installieren kann?
Nee nachinstallieren geht nicht. Die aktuellen ROMs sind aber schon sehr stabil und haben weitere nette feature (das Mehr an Speicher ist z.B. sehr komfortabel). Habe RTTs R8 und bin vollauf zufrieden. Bisher keine abstürze, bugs, instabilität etc.
Sorry aber ums flashen kommst du dabei nicht herum befürchte ich :)
Okay^^
nun gut, muss ich halt alles nochmal einstellen.
Wie heißt dein ROM konkret?
Oder hast du einen Download(Link)?
Sorry,
aber kein Link dabei, also meinst du das das kein Radio dabei ist? oder nur alt?