-
theme installieren
Tag Leute.
Ich habe ein kleines problem mit der Installation eines Theme auf meinem Diamond 1. Das Handy soll nun mein kleiner Bruder bekommen, doch er will das Theme drauf haben, was ich vorher hatte. Ich weiß nur nicht mehr wie ich es damals installiert habe, da nun nach meinem Reset ja alles weg ist.
Die Datei habe ich noch. Es handelt sich um eine ZIP-Datei mit Manila Dateien drin. Ich habe es damals irgendwie Über TF3D Config installiert. Das Programm icst auch wieder drauf, nur wenn ich den entsprechenden Pfad angebe, findet dieser nichts....
nur zur info: ich habe mir die anleitung diehier bzw bei den xda developers drin ist mit unzip und neuem ordner usw natürlich zu herzen genommen, aber es funzt nicht.
danke im voraus!
-
AW: theme installieren
hm... bist du sicher, dass das tf3d config ist? und nicht manila customizer?
angenommen, es ist wirklich tf3d config, dann musst du das zip irgendwo auf deinem diamond entpacken in einen neuen ordner. wenn du dann im tf3d config auf den tab "darstellung" wechselst, dann kannst du oben über den "Pfad..." button den ordner auswählen und das theme speichern.
wenn das nicht geht, dann musst du schon etwas genauere infos wie fehlermeldungen und so liefern, damit wir dir helfen können...!
-
hallo, danke erstmal für die antwort.
ja, es handelt sich tatsächlich um tf3d config. und wenn ich den pfad des ordners angebe, dann passiert nichts. es sollte ja in der zeile dann zur auswahl stehen, doch da steht nichts zur auswahl.
entzippt habe ich den ordner bereits ebenfalls und eben den entzippten ordner als pfad gewählt.
zur info: es handelt sich um das theme alienwareV1_theme_fireslave
-
Weiß denn jemand wie ich dieses Theme installieren muss?
Es handelt sich um: alienwareV1_theme_fireslave
der Tag an dem mein kleiner Bruder das Handy bekommen soll rückt immer näher.
Ich bitte um eure Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
-