SMS Ton bleibt aus bei Miri HD2_WM65X_23541_Sense25_V5.0
Hallo Leute,
ich habe das o.g. rom drauf und habe bei einem sms empfang kein ton, obwohl alles eingestellt ist.
Nach Tagen testen und viele Deinstallation von Programmen, habe ich raus gefunden, dass das Problem daran liegt, dass ich mit BSB-Tweaks die Sprache von Manila von Englisch auf Deutsch umgestellt habe. Ich würde aber gerne weiterhin Deutsch als Sprache haben.
Kennt einer eine Lösung?
AW: SMS Ton bleibt aus bei Miri HD2_WM65X_23541_Sense25_V5.0
Habe das selbe Problem und noch keine Lösung gefunden.
Bei den Versionen davor war alles ok, auch nach dem Umstellen auf deutsch.
Habe das Gefühl, dass hier kaum einer die Miri-Roms benutzt.
Versucht es mal mit folgendem Fix. Gebt bitte mal ne Rückmeldung ab obs damit geht, wenn nicht könnt Ihr das einfach wieder deinstallieren.
Zitat:
Zitat von
S2kT68m
Versucht es mal mit folgendem
Fix. Gebt bitte mal ne Rückmeldung ab obs damit geht, wenn nicht könnt Ihr das einfach wieder deinstallieren.
Danke für deinen Tipp. Ich habe gestern mein Problem selber beheben können und kann daher nicht mehr testen, ob es mit deinen fix auch geht. Ich habe es mit dieser Datei gemacht. Du musst einfach alles in dein Windows Ordner kopieren und einen softreset machen.
Ich hoffe entweder S2kT68m oder ich können euch helfen.
Clawwulf
---------------
Hast du das eigentlich auch, dass nachdem umstellen der tastatur auf deutsche sprache dir das T9 trotzdem keine Wörter mit ä und ü vorschlägt? Er schreibt z.b. würde einfach mit u.
warum nehmt ihr kein deutsches custom-rom???
es gibt immer mehr gute deutsche romköche, deswegen ist das interesse an wwe-roms auch so gering....