HD2 komplett im gestört!!!
Vor kurzem bin ich drauf gekommen dass ich zwar MP3 hören kann aber wenn ich das tue und ein Anruf geht ein kann ich ihn nicht per Headset entgegennehmen, auch sonst geht es leider nicht.
Zudem würde mein HD2 in letzer Zeit zunehmend langsamer und seit gestern hängt es trotz mehrmaliger Neustarts und Akku-Entfernungen total.
Ich kann zwar telefonieren und es verbindet sich auch mit dem Interent aber ich bekomme gleich nach dem Hochfahren die Meldung "HTC Sense wird gestartet" abrupt gefolgt von "HTC Sense kann nicht gestartet werden - Tippen sie hier um HTC Sense zu starten"
Ich bin jetzt die ganze Zeit auf dem Hintergrund auf welchem normalerweise Shift to unlock ist.
Hab in den letzten Monaten keine neuen Programme installiert, also das kann man als Fehlerquelle ausschließen. Habe schon einige Programme deinstalliert was nichts bewirkt hat.
Ich könnte es einfach in Garantie umtauschen allerdings kann ich auch kein Active-Sync machen und dann sind eine Menge Telnummern und alle Facebook-Verknüpfungen weg.
Bitte dringend um Hilfe
AW: HD2 komplett im gestört!!!
Keiner irgendeine Idee?
Zumindest wie ich die Daten sichern kann bevor ich es umtausche / zur Rep. schicke?
Mit Microsoft MyPhone/PIM Backup müsste es gehen, glaub ich. ;)
PIM-Back Up muss ich mal ansehen.
Ich kann auf das Startmenü zugreifen in welchem man die Programme verwalten kann. Tel und Internet geht auch, allerdings fragt mich das Tel nicht ob ich auf den Speicherplatz, die Internet-Verbindung oder Active-Sync auswählen will.
Kann ich das über die Einstellungen vielleicht noch irgendwie steuern wenn ich es mit dem PC verbinde?
Zitat:
Zitat von
hannes_slanec
PIM-Back Up muss ich mal ansehen.
Ich kann auf das Startmenü zugreifen in welchem man die Programme verwalten kann. Tel und Internet geht auch, allerdings fragt mich das Tel nicht ob ich auf den Speicherplatz, die Internet-Verbindung oder Active-Sync auswählen will.
Kann ich das über die Einstellungen vielleicht noch irgendwie steuern wenn ich es mit dem PC verbinde?
Klar Windows-Einstellungen, Verbindungen, USB to PC, ASync und "nicht nach Verbindung fragen" auswählen
Zitat:
Zitat von
elburna
Klar Windows-Einstellungen, Verbindungen, USB to PC, ASync und "nicht nach Verbindung fragen" auswählen
Klingt gut, komme ich nacher auch wieder irgendwie ins Internet da ich sonst keine Möglichkeit habe.
Geht es dann noch über:
Startmenü / Tools / Internetfreigabe?
Habe heute so ein SPB-Backup gemacht, das sollte alles auf die Storage-Card speichern, weiß aber nicht ob das wirklich der Fall ist dass jetzt alle Kontakte und Facebook-Verknüpfungen auf der Karte gespeichert sind.
Zitat:
Zitat von
hannes_slanec
Klingt gut, komme ich nacher auch wieder irgendwie ins Internet da ich sonst keine Möglichkeit habe.
Geht es dann noch über:
Startmenü / Tools / Internetfreigabe?
Habe heute so ein SPB-Backup gemacht, das sollte alles auf die Storage-Card speichern, weiß aber nicht ob das wirklich der Fall ist dass jetzt alle Kontakte und Facebook-Verknüpfungen auf der Karte gespeichert sind.
Also wenn du ein Fullbackup gemacht hast, dann ist hinterher exakt zu 100% ALLES ( :) ) so wie es war. Das kann SPB Backup gut. Wenn irgendwas nicht stimmen sollte einfach das Backup nochmal drüberbügeln. Hatte ich auch schon mal ;)
Zitat:
Zitat von
elburna
Also wenn du ein Fullbackup gemacht hast, dann ist hinterher exakt zu 100% ALLES ( :) ) so wie es war. Das kann SPB Backup gut. Wenn irgendwas nicht stimmen sollte einfach das Backup nochmal drüberbügeln. Hatte ich auch schon mal ;)
Ich hab eine Meldung bekommen dass das Backup nicht 100% war, ich hab jetzt mal die ganzen Programme und Bilder von der Card gelöscht und wollte es nochmal machen. Nachdem aber das HD2 nach dem Backup Neugestartet hat wußte ich nicht ob die Daten noch in der Selben Form vorhanden sind oder ob sie danach gelöscht und nur noch auf der Card voranden sind da ich das erste Backup überschrieben hätte.
Sollte ich noch mal SPB auf der leereren Karte vornehmen?