Ein paar Probleme mit dem Helden !!!
Moin moin,
Ich hab folgende Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vorher zu jedem Problem gesucht und teilweise auch was gefunden, jedoch ohne Lösung :(
Problem 1) Mir sind gestern beim syncen mit Outlook alle Kalendereinträge versehentlich abhanden gekommen. Das war noch nicht allzu schlimm, habe sie mittlerweile wieder alle drin. Bis auf die Geburtstage. Und genau das ist mein erstes Problem. Wie werden mir diese aus den Kontakten wieder im Kalender angezeigt?
Problem 2) Habe bei einigen Apps teilweise das Problem, dass die Tastatur beim Tippen ohne t9 einfach mehrere Stellen weitergeht. Also wenn ich z.b R eingeben will muss ich ja 3 mal die 7 drücken. Wenn ich das mache passiert es aber oft das ich anstele eines R 3 x ein P habe. Woran liegt das?
Problem 3) Habe am Hero mein WLAN Netz registriert. Wenn ich WLAN aktiviere kommt es fast immer vor dass das Wlan Symbol überhaupt nicht erscheint. Und dadurch natürlich auch keine verbndung zum WLAN. Ganz selten bekomme ich mal eine Verbindung.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank
AW: Ein paar Probleme mit dem Helden !!!
Hey Leute, nicht nur du hast das Problem mit dem wlan.. bei mir zeigt es auch nicht an.. und ich weiß auch nicht wieso es so ist.. bzw war. !
Ich hab da aber glaube noch das schlimmste problem und zwar.. wollte ich meinen helden zurücksetzten.. jedoch hab ich nicht gewusst das sich wirklich ALLE programme löschen. (dachte nur die Apps etc. die ich heruntergeladen habe) Könnt ihr mir weiter helfen :( ?
jz hab ich nur noch ien schwarzen bildschirm und das htc zeichen ..- kann nichts mehr damit zurzeit anfangen.
Liebe grüße. Mella
Dein Hero sollte wie am ersten Tag sein, wenn du es zurücksetzt. Am besten einen eigenen Thread aufmachen.
Keiner eine Idee zu meinem Problem?