SPB TV kostenlos im Windows Marketplace
Hi...
nur falls es noch nicht alle wissen:
Passend zur Cebit gibt es die Möglichkeit die Vollversion von SPB TV runterzuladen. Funzt super mit dem TP2 und anscheinend auch mit dem HD2.
http://blogs.msdn.com/windowsphone/a...rketplace.aspx
Viel Spaß
AW: SPB TV kostenlos im Windows Marketplace
Hallo
Auf dem Blackstone (Touch HD) funktioniert die Software auch gut ...
Ich habe mich mal im Post #2 Bedankt, da der thread Ersteller leider nur als Gast da war.
Habe es mir Natürlich auch gesaugt. Jetzt aber mal ne Frage, wo ich noch nicht so hinter gestiegen bin, ist die Zeitliche Begrenzung jetzt nur fürs Downloaden oder fürs benutzen? Und was ist nach ende der C-bit, wenn ich mein Handy mal neu Aufsetzen möchte, dann ist die Version doch weg oder Irre ich mich da?
ich kriege keine Verbindung zum Marketplace. Kann das bitte jemand mal probieren, ob es gerade geht.
dankeschön.
schöne Grüße
dasacom
irgendwie sagt er bei mir immer das ich die internet verbindung herstellen soll obwohl das internet immer an ist bei meinem handy.
Zitat:
Zitat von
Musel
Ich habe mich mal im Post #2 Bedankt, da der thread Ersteller leider nur als Gast da war.
Habe es mir Natürlich auch gesaugt. Jetzt aber mal ne Frage, wo ich noch nicht so hinter gestiegen bin, ist die Zeitliche Begrenzung jetzt nur fürs Downloaden oder fürs benutzen? Und was ist nach ende der C-bit, wenn ich mein Handy mal neu Aufsetzen möchte, dann ist die Version doch weg oder Irre ich mich da?
bei mir steht vollversion (lizenz)
ih hab das so verstanden, das dies zur cebit nur kostenlos angeboten wird...also danach auch noch voll lizenz ist....mal gucken, ob das auch noch stimmt wenn man den tp2 nochmals flasht.
p.s ich suche aber gerade auch die cab..ist nicht zu finden :(
oder wird das ding auf marktplace gelagert, wie gesagt benutze dat ding zum ersten mal :o)
unter
hklm\software\spb software house\spb multimedia\onlineservices...stehen einige registrierschlüssel drin ...ich hab mir das mal exportiert man weiss ja nie
Zitat:
Zitat von
saugbaer
unter
hklm\software\spb software house\spb multimedia\onlineservices...stehen einige registrierschlüssel drin ...ich hab mir das mal exportiert man weiss ja nie
Guter Plan :p
Ich habe mal Geschaut unter Application Data --> Volatile wird wohl das ganze Entpackt, ist dort aber Leider als *.tmp Dateien drin. Zumindest das von KlickTel, was ich danach Installiert habe.
kann ich market place denn kostenlos einrichten ?
kagge das ich mein tp2 zur reperatur habe
das prog währe echt interessant gewesen
Morgen,
kann jemand das Programm hier hochladen, da es ja eh kostenlos ist. Ich habe auf Marketplace gesucht, aber den Download Button einfach nicht gefunden. Kann mir jemand helfen?
Würde es ebenfalls auf einem HD2 mal ausprbieren.
Danke!
Guten Morgen zusammen
Wie mein vorredner habe ich das Programm auf dem Marktplace auch nicht gefunden, wäre wircklich cool, wenn einer das Programm hier hochladen könnte.
Besten Dank
dies ist leider nicht möglich da dies leider auf marktplace hinterlegt ist.
siehe hilfe
Wie kann ich eine Sicherungskopie meiner Anwendungen aufbewahren?
Das ist nicht nötig. Dieser Vorgang wird von Windows Marketplace für mobile Geräte automatisch ausgeführt. Wenn Sie versehentlich eine Anwendung von Ihrem Telefon entfernen, können Sie sie neu installieren, indem Sie sich bei Ihrem Windows Marketplace für mobile Geräte-Konto auf Ihrem Telefon anmelden.
schade... irgendwie finde ich das progi auf dem Marktplace nicht, auch nicht über die SuFu..
also ich hatte es gestern unter neuigkeiten gefunden, kann aber auch sein das das angebot nur ein paar stunden galt :confused:
oke... anscheinend ist es nicht mehr im Marktplace... schade...
Geht einfach auf "Neuigkeiten" und dann wählt "Neuste" aus, dann steht es oben! Kann doch nciht so schwer sein!
jetzt habe ichs auch... man muss aber zuerst die region von Schweiz auf Deutschland ändern....
Menü / Einstellungen / Region für Katalog... :-)
Ich habe versucht, mich mit meiner alten Windows-Live-ID anzumelden, diese ist aber offenbar nicht mehr gültig. Also habe ich eine neue erstellt, mit der es aber auch nicht funktioniert. Immer, wenn die Installation initialisiert wird, erscheint erneut der Anmeldebildschirm.
Aber was erwarte ich auch von Microsoft, armselig, wie immer armselig!
Armselig! :evil:
Hab gerade mal etwas rumprobiert, mein altes Paßwort ist offenbar doch noch gültig, bei MS kann ich mich anmelden, nur die Installation des Programmes startet nicht.
habs gestern abend per zufall im marktplace entdeckt, ein fingertipp und es war runtergeladen und installiert und lief auf anhieb auf meinem HTC HD2.
sjm