Datenzähler App oder Programm
Hallo,
kennt jemand eine software oder ein App, dass meinen Internet Datenverkehr auf dem HTC HD2 überwacht und anzeigt?
LCMinutes funktioniert bei mir nicht. Hatte es installiert aber es ließ sich nicht starten....
Ich habe einen 30 MB/Monat Datentarif bei O2 und die wollen mir leider nie verraten, wie mein aktueller Stand ist. SIe sagen, dass sein nicht nötig, denn die meisten user haben Flatrates. Toll. Danke fürs Gespräch.
Ich bin einer, der keine Flatrate will. Habe aber genausowenig Lust später 50 cent pro angefangenen MB extra zu bezahlen wenn ich über die 30 MB bin.
Also? Wäre auch bereit einen geringen Betrag für die App zu zahlen. Konnte bisher in anderen Foren keine gute Lösung finden.
Danke für Hilfe.
Alex
AW: Datenzähler App oder Programm
ich benutze SPB Wireless Monitor. bin aich sehr zufrieden damit. er überwacht Datenverbindungen, WiFi und USB. man kann die verbindungsdaten in excel oder html importieren und sogar einen alarm bei erreichen einer bestimmten datenmenge einstellen.
und wenn dich € 5,-- zusätzlich nicht schmerzen, buch um auf intenet pack m mit 200 mb.
dann bist du auf der sicheren seite. wenn die 200mb verbraucht sind, kostet's nicht extra wie beim s-pack, sondern lediglich die geswchwindigkeit wird gedrosselt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das ideale Programm ist HS++ mit ManilaTodayPage
gezählt werden z.B pro Monat
- Daten empfangen/gesendet (kbit)
- Handy-Telefon Verbindungszeiten (Minuten)
- Daten-Online Zeit (GPRS) (Minuten/Sekunden)
- SMS empfangen/gesendet (Anzahl)
Mir kein anderes Programm bekannt, welches nur annähernd so leistungsfähig ist wie HS++
Kann man bei diesem Programm auch zwischen USB und Datenverkehr Verbindungen unterscheiden?