morgen zusammen
ich suche ein programm womit ich schnell meine profile (lautlos, laut, nur vib...)
ändern kann.
gibt es so was?
Druckbare Version
morgen zusammen
ich suche ein programm womit ich schnell meine profile (lautlos, laut, nur vib...)
ändern kann.
gibt es so was?
Gut ist Gprofile oder Phoneweaver 2.0...
Ersteres finde ich besonders gelungen.
Beste Grüße
Sven
G-Profile! Damit kannst du alles einstellen... :zustimm:
Allerdings hab ich nen kleinen Bug entdeckt bei mir: Wenn ich mein Offline-Profil (alle Verbindungen kappen) aktiviere, dann sollte man die Option "Datenverbindungen sperren" mit Vorsicht genießen, denn beim Aktivieren des Standard-Profils (aka "Handy anschalten") bleiben bei mir die Datenverbindungen weiterhin gesperrt. Jetzt ist mir aber eingefallen, daß man diese Sperre explizit wieder aufheben muß, man muß im Standardprofil also die Regler genau entgegengesetzt einstellen. Diesen kleinen Denkfehler hab ich jetzt ausgebügelt... ;)
Auch cool ist das Feature, die PIN zu speichern, so muß man die net immer eintippen. Da besteht aber die Gefahr, daß man sie mit der Zeit vergißt... :stupid: :loldev:
vielen dank für eure antworten
Hallo Mädels und Jungen :)
Ich habe mir auch G-Profile gekauft und es von den Einstellungsmöglichkeiten und der Bedienung super. Seit ich es installiert habe, hält der Akku meines HD2 aber nur noch etwa einen Tag und dass auch nur, wenn ich nicht allzu viel mit dem Gerät mache.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke Euch
Grüße vom Herschel
Kann es sein, dass du den Wechsel der Profile über die Sendemasten, also nach Aufenthaltsort, steuerst? In diesem Fall liegt es daran, dass Gprofile regelmäßih checkt, in welche Funkzelle du eingebucht bist, um das Profil zu switchen. Das ksotet Batterie...
Gute Idee, aber leider nein. Ich habe glaube 9 Profile, welche zeit- bzw. kalenderbasierend sind. Danke aber für die rasche Antwort. Grüße vom Herschel
Hat sich erledigt: Der Fehler sass mal wieder vor dem Gerät. Ich hatte nicht bedacht, das ich ein neues ROM aufgespielt habe und zusätzlich noch G-Weather. Zusammen mit dem HTC Wetter, was ich testweise auf stündliche Aktualisierung hatte, genau wie G-Weather, hatte ich ständig eine Datenverbindung offen und auch Traffic, sodass das Gerät die gesamte Nacht an war und online (Flatrate, ick liebe Dir :) ). Nachdem ich alles auf "normal" gestellt hatte hält der Akku jetzt wie gewohnt ca zwei Tage, bei meiner normalen Nutzung. Danke für die Tipps.