Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mac Support für Windows Phone 7 Geräte?
Aaron Woodman von Microsoft gab eine nicht klar ablehnende Antwort auf die Frage eines Journalisten, ob es mit Windows Phone 7 auch Mac Support für ActiveSync (Resp. der neue Device Center für Windows Vista/7) geben würde.
Bisher war es Benutzern von Mac Computern nur möglich über Drittsoftware wie http://www.pocketpc.ch/weitere-softw...-fuer-mac.html ihre Windows Phones zu synchronisieren. Im Moment laufen laut Woodman noch interne Gespräche, ob man einen eigenen Synchronisations-Support für Mac Computer anbiete oder nicht. Die Überlegungen, die für einen Support sprechen sind klar: Man möchte der wachsenden Mac OS Gemeinde die Steine aus dem Weg nehmen und somit ein breiteres Kundenfeld erschliessen.
Für Mac User bleibt abzuwarten und auf das "vielleicht" von Aaron Woodman zu hoffen.
Quelle: pocketnow (Englisch)
AW: Mac Support für Windows Phone 7 Geräte?
Wird Apple die Anwendung dann blockieren wegen ähhh...der Kunde könnte verwirrt werden wenn es noch was anderes als das iPhone gibt?!?
Zitat:
Zitat von
Phippu
Wird Apple die Anwendung dann blockieren wegen ähhh...der Kunde könnte verwirrt werden wenn es noch was anderes als das iPhone gibt?!?
Vielleicht schafft dann das "Übertolle" Windows wenigstens eine Sache die jedes popelige Nokia nicht-smartphone schafft....
Ist wohl eher eine Frage des wollens anstatt des Könnens:-)
Zitat:
Zitat von
Phippu
Ist wohl eher eine Frage des wollens anstatt des Könnens:-)
Naja war auch eher eine "Spitze" auf den Post vorher.
Ich glaube kaum dass ein MAC-User ein Windows-Gerät an seine Machine anschliessen will...
ich glaube, da irrst du dich ;-)
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Ich glaube kaum dass ein MAC-User ein Windows-Gerät an seine Machine anschliessen will...
sehr hochwertiger beitrag...:motz:
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
ich glaube, da irrst du dich ;-)
Und wieee... :D
Zitat:
Zitat von
DJ Pete
sehr hochwertiger beitrag...:motz:
Ich glaube, solche Beiträge gehören einfach zum Forum dazu. :D