Wie kann bei den HTC diamound 1 o2 TouchFlo theme ändern
Hay leute
Ich habe mal eine fragen zu den HTC diamound 1 von o2
wie kann man das touchflo theme ändern?
ich habe es schon mit Diamond TF3D Config ausprobiert aber
er kann diese datei nicht öffnen!
Wäre nett wen mir einer weiterhelfen kann.
achja habe das system wm 6.1 standart.
AW: Wie kann bei den HTC diamound 1 o2 TouchFlo theme ändern
leute, benützt doch bitte einfach mal die suche!!! es ist alles schon zig mal vorhanden. wenn nicht hier, dann bestimmt bei den devs!
hier der link zum manila customizer!
Zitat:
Zitat von
Chrysokomas
leute, benützt doch bitte einfach mal die suche!!! es ist alles schon zig mal vorhanden. wenn nicht hier, dann bestimmt bei den devs!
hier der link zum
manila customizer!
aber du must mal bedenken das mein handy von o2 ist, das ist auf mein handy ganz anders der wechselt seine normalen themes nicht und die themes für touchflo kann ich nicht instalieren dan such mir das mal hir irgenwo raus was mir weiter hilft also ich habe gesucht und gesucht und nix gefunden und das hir ist villt meine letze cance
hast dus mit dem manila customizer versucht? du kannst noch lange die windows-themes ändern, die haben keinen einfluss auf die manila-files! und auch TF3D Config kann dir da nicht weiterhelfen!
Zitat:
Zitat von
Chrysokomas
hast dus mit dem manila customizer versucht? du kannst noch lange die windows-themes ändern, die haben keinen einfluss auf die manila-files! und auch TF3D Config kann dir da nicht weiterhelfen!
Für mein handy sind die datein unbekannt ?
Ich fersteh dieses handy nicht :confused:
ich habe schon über all nachgeguckt alles habe ichfersucht und nichts hat funktioniert
ich habe einmal vlc raufbekommen und das wahrs?
manila customizer installieren -> manila customizer starten -> link unten menü "options" wählen -> "change" -> zb. "clock" -> mit dem finger über das bild sliden (von rechts nach links oder umgekehrt) und die gewünschte clock auswählen -> "Click to apply clock" anwählen -> unten rechts im menü "Exit" anwählen -> "Exit and Start TF3D"
that's it... sollte auch mit einem O2 gebrandeten diamanten gehen. und wie du siehst gibt es keine dateien, die du öffen musst oder so. nur manila customizer installieren (wie das geht weisst du bestimmt, sonst lies das hier, oder das oder viele andere mehr...)
Zitat:
Zitat von
Chrysokomas
manila customizer installieren -> manila customizer starten -> link unten menü "options" wählen -> "change" -> zb. "clock" -> mit dem finger über das bild sliden (von rechts nach links oder umgekehrt) und die gewünschte clock auswählen -> "Click to apply clock" anwählen -> unten rechts im menü "Exit" anwählen -> "Exit and Start TF3D"
that's it... sollte auch mit einem O2 gebrandeten diamanten gehen. und wie du siehst gibt es keine dateien, die du öffen musst oder so. nur manila customizer installieren (wie das geht weisst du bestimmt, sonst lies
das hier, oder
das oder viele andere mehr...)
Hallo an alle ich bin ein Freund von dem ow_g und würde gern wissen in welchen ordner die datein von manila customize rein müssen und müssen die einfach einzelnt rein oder kann man auch einen Ordner mit z.b. manila customize erstellen und diese Datein dort rein packen ?
Die Datein sind schon drauf nur wenn man nun auf Setup klickt öffnet sich pera mit einem fehler obwohl das Internet auf dem Handy funktioniert !?
Zitat:
Zitat von
ow_g
...würde gern wissen in welchen ordner die datein von manila customize rein müssen...
welche dateien? die setup-datei? oder die manila dateien (wie z.b. Clocks, Sliders usw...)? falls du die zweiten meinst, dann kommen die im programm-ordner unter "Manila customizer" in den entsprechenden unterordner (Uhren in den ordner "clocks", sliders in den ordner "sliders" usw...). in diesen unterordner gibt es für jedes theme nochmals einen separaten ordner (also innerhalb von "Clocks" gibt es bei mir z.B. "Analog Clock", "Analog Fire Clock" usw...). in diesen theme-ordner sind dann die manila files (########_manila).
Zitat:
Zitat von
ow_g
...nur wenn man nun auf Setup klickt öffnet sich pera mit einem fehler obwohl das Internet auf dem Handy funktioniert !?
*.cab nicht entpacken...
sondern auf dem Gerät ausführen.
siehe auch: Programme, Themen oder CABs auf Windows Mobile installieren
oder generell: FAQ/Workshops
:cool:
Zitat:
Zitat von
Chrysokomas
nur manila customizer installieren (wie das geht weisst du bestimmt, sonst lies
das hier, oder
das oder viele andere mehr...)
für was habe ich extra die links rausgesucht...
Ich Danke euch allen Herzlich für die hilfe habe es jetzt endlich geschafft es zu installieren :D:D:D und sorry das ich es erst nicht verstanden habe ! Diese Forum hier ist wirklich hilfbereit !
Vile Vilen Dank nochmal an alle die sich die zeit genommen haben
Mfg ow_g
gut, dass es doch noch geklappt hat! viel spass...