Probleme mit Word und PDF! HILFE!
moin,
mal ne frage...is es normal, wenn du Word dokumente ,welche sich im email anhang befinden nich őffnen kannst? jedes mal zeigt der mir ne fehler meldung. an.
aba wenn ich das gleiche dokument vom pc auf das handy packe dann geht es...
wisst Ihr zufällig warum das so ist.?
Ist das bei jemanden auch so? Probierts mal aus^^
danke schon mal (
AW: Probleme mit Word und PDF!!! HILFE!!
hast du deinen dateianhang - egal ob nun word oder pdf oder sonst was - denn komplett und vollständig mit runtergeladen?
entweder hast du die optionen deines mail kontos so eingestellt, das jedesmal die volle mail runtergeladen wird ( dürfte aber kaum aus gründen des datentraffics die regel sein ) oder du du drückst einmal auf den anhang und das programm sagt dir, der anhang wird beim nächsten senden/empfangen komplett runtergeladen.
AW: Probleme mit Word und PDF! HILFE!
Sorry hilft mir nicht viel weiter^^
Hat wer noch das gleiche Problem???
Ode rgeht es bei Euch allen etwa??
Zitat:
Zitat von
Wistak
Sorry hilft mir nicht viel weiter^^
Hat wer noch das gleiche Problem???
Ode rgeht es bei Euch allen etwa??
Wow tolle Antwort auf Darkcaipis Hinweis... Sind sie nun vollständig untergeladen oder nicht. Siehst du das Word bzw. PDF-Symbol wenn du in der Mail bist? Wenn nein, dann ist sie auch nicht runergeladen. Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Wäre auch hilfreich wenn du uns mitteilst WAS für eine Fehlermeldung kommt...
Zitat:
Zitat von
elburna
Wow tolle Antwort auf Darkcaipis Hinweis... Sind sie nun vollständig untergeladen oder nicht. Siehst du das Word bzw. PDF-Symbol wenn du in der Mail bist? Wenn nein, dann ist sie auch nicht runergeladen. Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Wäre auch hilfreich wenn du uns mitteilst WAS für eine Fehlermeldung kommt...
Ich lade es komplett runter!
Wenn ich dann PDF öffnen will, dann öffnet sich nur der Acrobat Reader und dann tut sich nichts mehr!
Bei Word Dokumenten sagt der mir "Fehler beim öffnen der Datei" (oder so ähnlich)