Ich habe gesehen das man beim xperia x10 die möglichkeit hat ordner zu erstellen auf dem home bildschirm würde mal gerne wissen ob das eine funktion von androit ist und ob das, dass desire auch kann oder ob das nur eine funktion ist des xperias
Druckbare Version
Ich habe gesehen das man beim xperia x10 die möglichkeit hat ordner zu erstellen auf dem home bildschirm würde mal gerne wissen ob das eine funktion von androit ist und ob das, dass desire auch kann oder ob das nur eine funktion ist des xperias
Ist von Android. :)
Gibt's schon seit der ersten Version meines Wissens.
Noch zum vollständigen Beantworten: Ja, auch beim HTC Desire kann man auf den Homescreens Ordner erstellen und diese nach Belieben befüllen :)
Kann ich auch nur bestätigen. Geht ganz einfach im Widget Menü, die Programm-Verknüpfungen sind dann ähnlich leicht hineinzufügen.
MfG Moritz
android kennt auch sogenannte live ordner... zum Beispiel für Favoriten-Kontakte
Hier mal noch ein Screenshot vom Desire ROM auf meinem Nexus One.
All diese Ordnertypen können erstellt werden:
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1267608573
BTW: Live Ordner sind Ordner welche sich automatisch Updaten, z.b. dein Kontakte Programm ist eigentlich auch ein Live Ordner. Du kannst auch Kontakt Gruppen in einen Ordner verlinken, der Ordner updatet sich also selber wenn eine neue Nummer die Gruppe betritt. :)
Ohh das ist aber sehr interessant :D Danke für den Screenshot!