Sprite Backup gelöscht auf SD
Hi,
bei meinem HD2 war auf der Speicherkarte ein Sprite Backup dabei.
Nun habe ich es trotteligerweise geschafft die Karte zu löschen und habe das Programm natürlich nicht vorher auf meinen Rechner gezogen :-(
Hat jemand eine Ahnung ob ich diese Version wieder irgendwo herbekomme? Auf der HTC Seite gibt es leider nur ältere Versionen für andere Geräte :-(
Danke
AW: Sprite Backup gelöscht auf SD
Hi,
da habe ich aber das Problem dass ich es wohl kaufen muss :-(
Ich habe das Programm ja bereits besessen. War halt bei meinem HD2 dabei :-( Ich würde es nun ungerne nochmal kaufen.
Gruß
Es war eine Vollversion die dabei lag beim HD2?
Alternativ kannst hier nachsehen, da gibts auch eine Backup Freeware! ( siehe Liste )
Gruss cos
Na, da wirst du nicht eine andere Auswahl haben.
Jedoch die Software ist es allermal Wert..!!!! Hat mir schon unzählige mal viel Zeit geschenkt.
Zitat:
Zitat von
cosmocorner
Es war eine Vollversion die dabei lag beim HD2?
Gruss cos
Jupp,
es war eine Vollversion dabei.
Hmm, ich könnte mir in den A**** treten !
Sprite Backup war bei den HD2s von T-Mobile dabei, wenn Du so ein Gerät hast, kannst Du es vielleicht von dort wieder bekommen.
Gruß
Fred :)
Habe natürlich bei T-Mobile und Sprite... nachgefragt, bisher aber ohne Erfolg :-(
Jetzt muss ich mal meine SD rauskramen ob da die Sprite Backup auch drauf ist, hab noch eine liegen von T-Mobile. Hab die noch nie in Betrieb gehabt und weiss nur das Navigon drauf ist.
Gruss cos
Nachtrag: Stimmt, sind zwei Versionen drauf, einmal die HTC Version 6.5.3 512 und Version 6.5.3.113.
Mit einem Kartenleser und einem Restoreprogramm kannst du gelöschte Daten von der Karte über den PC wieder herstellen - vorausgesetzt sie wurden nicht durch neue Daten überschrieben.
Zitat:
Zitat von
rixmagic
Mit einem Kartenleser und einem Restoreprogramm kannst du gelöschte Daten von der Karte über den PC wieder herstellen - vorausgesetzt sie wurden nicht durch neue Daten überschrieben.
Habe ich schon probiert.
Leider scheint es nicht mehr möglich... Alte Fotos... würden gehen aber die Software leider nicht :-(
Mit Recuva kannst du z.B. auch Programme wieder herstellen. Es gibt Programme die nur Bilder suchen, und Programme wie Recuva, die komplett alles wiederherstellen.
Hallo, hier ist noch son Vollpfosten der seine schöne Vollversion Sprite Backup von der SD Karte gelöscht hat :saddev:.
Wiederherstellen natürlich nicht möglich, da zu spät bemerkt. Die zweite Version auf der SD ist für den PC, die ist natürlich noch da.