Ich habe irgendwo mal gelesen das es unter Android nicht möglich ist Ordner zu erstellen.
Nun habe ich aber im Video gesehen das du einen Ordner 'Games' erstellt hast.
Kannst du da mal näher drauf eingehen?
Druckbare Version
Ich habe irgendwo mal gelesen das es unter Android nicht möglich ist Ordner zu erstellen.
Nun habe ich aber im Video gesehen das du einen Ordner 'Games' erstellt hast.
Kannst du da mal näher drauf eingehen?
Du kannst Ordner erstellen, aber nur auf den Homescreens, nicht in deiner Gesamtliste(die sich öffnet wenn man den Balken am unteren Rand nach oben schiebt).
Dazu drückst du einfach länger auf eine freie Stelle auf einem deiner Homescreens(hast ja insgesamt drei) und gehst dann auf Ordner erstellen.
Und um Apps in diesen Ordner zu packen, drückst du länger auf eine App, fährst mit ihr über den Ordner und lässt los, fertig!
Wenn es dir wichtig ist(so wie mir:)), dass die Ordner nicht alle das selbe Symbol(Ordnersymbol) besitzen, gibt es eine klasse App mit der du solche individuellen Ordner erstellst. Diese App nennt sich "Apps Organizer".
Dazu sage ich nur eins:
Wann ist denn endlich April !!!!:p:p:p
Edit:
Sag mal suchst du dir die Apps direkt im AppStore oder stöberst du vorher im Internet?Zitat:
Diese App nennt sich "Apps Organizer".
Ich hab n der zeit von november bis jetzt,in der ich auf s x10 gewartet hab,viel gestöbert und mir einige apps schon vorgemerkt. Diese hab ich nun einfach im market gesucht und installiert;-)
also gibt es schon viele apps aufn markt das finde ich gut.
Ich ahbe mir jetzt mal die App genauer angeschaut.Zitat:
gibt es eine klasse App mit der du solche individuellen Ordner erstellst
Wenn ich das also richtig verstanden habe kann auch mit Bordmitteln Ordner erstellen,mit 'Apps Organizer' wird das ganze nur noch hübscher?
Aber einen Geschwindigkeitsunterschied gibt es nicht?Weil es ganz schön ruckelig aussieht wenn du den 'Games'-Ordner aufmacht.
Hab grad eben den Test gemacht und werde jetzt wahrscheinlich doch wieder auf die "hauseigenen" Ordner zurückgreifen. Diese lassen sich wesentlich schneller und ohne jeglichen Ruckler öffnen. Dann gibts halt doch keine individuellen Ordnersymbole^^
Danke für den Tipp! Bin davon ausgegangen dass es handyspezifische Ruckler sind und nicht von dieser Ordnerapp stammen...