Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Neue Icons (bisschen iPhone-Design)
Wie der Tittel schon sagt, habe ich neue Icons fürs HD2 gemacht, da mir die Standardicons langweilig wurden. ^^ Jetzt bin ich aber zufrieden. :D
Installation:
Alle Icons, die in den Ordner "NewIconsByLAMessi10" sind, werden beim installieren des Themes mitinstalliert. Die anderen, die nicht in den Ordner zu finden sind, müsst ihr manuell installieren.
1) Direktlinks entfernen und dann mit dem Datei-Explorer zu \Application Data\HTC\ProgLauncher\ navigieren und alle Dateien, die da drinne sind löschen. (damit die Icons auch auf dem Home-Screen geändert werden)
2) JWMD Icon Changer (auf Speicherkarte) installieren.
3) Anhang 23053<-- Diese Datei herunterladen und in \Speicherkarte\Programme\Icon Changer\Themes\ entpacken (falls es den Ordner "Themes" noch nicht gibt, selber erstellen).
4) JWMD Icon Changer starten und auf Menu->Theme->Load gehen.
5) Zu dem heruntergeladenen Ordner navigieren (\Speicherkarte\Programme\Icon Changer\Themes\NewIconsByLAMessi10\) und dort dann die Datei auswählen.
6) Abwarten bis es fertig ist und einen Soft-Reset machen. (Wer noch die zusätzlichen Icons, die ebenfalls in der RAR-Datei enthalten sind, haben will, soll hier keinen Soft-Reset machen und die nächsten Schritte befolgen)
7) In der Liste die Programme suchen, dessen Icons nicht mit dem Theme geändert worden sind (beispielsweise FpseCE) und drauf tippen und halten, dann öffnet sich ein kleines Fenster und dort dann "Change icon" auswählen.
8) Zu dem Bild navigieren und drauf tippen. Das Gleiche natürlich noch für die anderen Icons. ;) Und Soft-Reset nicht veregessen.
9) Spaß haben und sich freuen. :p:D
Hoffe es gefällt euch und natürlich werde ich auf Wunsch mehr Icons machen! ;)
Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr erwünscht. ;)
Edit: Hab vergessen zu sagen, welche Icons alles bearbeitet/gemacht worden sind:
Alle Icons, die auf den Bilder zu sehen sind und einen ovalen "Viereck" im Hintergrund haben, außer Radio, Audio Booster, Comm Manager, Adobe Reader, Flashlight, RSS Hub, CSMI, xtrakt, Teeter, W-Lan Router, BsB-Tweaks und Resco Taskmanager
Anhang 23054Anhang 23055Anhang 23066Anhang 23057Anhang 23058Anhang 23059Anhang 23060Anhang 23061Anhang 23062Anhang 23063Anhang 23064Anhang 23065
AW: Neue Icons (bisschen iPhone-Design)
sehr cool geworden, gefällt mir !
aber warum dem iphone nacheifern wenn doch das hd2 in der evolution eine stufe höhrer steht :D
womit hast du die untere leiste verändert?
Zitat:
Zitat von
dhdmaster
sehr cool geworden, gefällt mir !
aber warum dem iphone nacheifern wenn doch das hd2 in der evolution eine stufe höhrer steht :D
womit hast du die untere leiste verändert?
Weil die Icons beim iPhone, wenn man ihnen noch den nötigen"Kick" gibt, einfach besser aussehen. :D
Mit ArtemisGreenBlack, war bei seinem ROM schon mitenthalten. ;) Musst du dann in Einstellungen->Meü->Mehr->Startseite auswählen.
Zitat:
Zitat von
LAMessi10
Weil die Icons beim iPhone, wenn man ihnen noch den nötigen"Kick" gibt, einfach besser aussehen. :D
Mit ArtemisGreenBlack, war bei seinem ROM schon mitenthalten. ;) Musst du dann in Einstellungen->Meü->Mehr->Startseite auswählen.
Wenn ich das mit dem Original Rom haben möchte... hast Du da ne Lösung??
Zitat:
Zitat von
VR6Driver
Wenn ich das mit dem Original Rom haben möchte... hast Du da ne Lösung??
Nee, sry. Geht nur mit Winmo 6.5.3 aufwärts (glaub ich).
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hab ein paar neue gemacht:
CHTEditor
Resco Bubbles
Spiele (geupdatet)
SPB TV
WDAFT
Xtrakt
Shake and save
SPB BackUp
Anhang 24007Anhang 24008Anhang 24009Anhang 24010Anhang 24011Anhang 24012Anhang 24013Anhang 24014Anhang 24015
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Habe wieder neue gemacht. Bei mir sind nun alle Icons bei Startmenü und Einstellungen einheitlich. :D Werde auf Wunsch natürlich weiterhin neue machen! ;)
Anhang 24844Anhang 24845Anhang 24846Anhang 24847Anhang 24848Anhang 24849Anhang 24850Anhang 24851Anhang 24852Anhang 24853
Liste der neuen Icons:
AppToDate
GPS-Ordner
G-Sensor (geupdatet)
HD2Tweak
HD2Tweak Soft-Reset
Internet-Ordner
mToolbox
PHM RegEdit
Such-Widget
System-Ordner