Hallo,
gibt es das windows 7 für das TG01?
habe z.Z das Windows 6.5 drauf!!
:confused::confused::confused:
Druckbare Version
Hallo,
gibt es das windows 7 für das TG01?
habe z.Z das Windows 6.5 drauf!!
:confused::confused::confused:
Nein, ein Update auf Windows Mobile 7 ist nicht vorgesehen. Es soll allerdings ein Update auf 6.5.3 geben.
aha? hast du dafür auch eine quelle zoid0r? danke! :)
Der Bericht behandelt zwar mehr das HD2 aber ich meine heraus gelesen zu haben, dass kein Windows Mobile 6.5.x Phone ein Update bekommt. Aber 100%ig sicher ist das natürlich nicht.
http://www.inside-handy.de/news/17622.html
Ja ok, das ist ja fast klar. Ich meinte allerdings die Geschichte mit dem 6.5.3-Update. *fg
Achso. :) Also ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es ein Update auf 6.5.3 fürs TG01 geben soll in absehbarer Zeit.
seid ihr euch sicher, dass das gar nicht mehr rauskommen soll! wenn microsoft den support von Windows 6.x einstellt, dann müssen die doch mal auf 7 umstellen!
dazu hab ich gleich noch ne frage... kann man sich theoretisch windows phone 7 kaufen und das dann manuell auf dem tg01 installieren??
Meiner Meinung nach geht das nicht.
beides? also meinst du, dass windows phone 7/i-ein anderes betriebssystem manuell drauf installieren nicht geht?
oder meinst du dass es auch nicht möglich ist, dass n neues update von toshiba rauskommen wird (für windows phone 7)
Der Support für die WiMo 6.x reihe wird mit dem realese von windows phone 7 NICHT eingestellt.
das bisherige windows mobile soll in mindows phone classic (oder so ähnlich) umbenannt werden und zukünftig für "lowbudget" handys verwendet werden.
durch die strengen vorgaben microsofts an die handyhersteller (zb eingebautes fm radio, bestimmte anzahl an hardwaretasten, kapazitiver bildschirm uvm) wird wohl kein handy das derzeit auf dem markt ist ein windows phone 7 update erhalten.
wimo 6.5.3 wurde auf einem toshiba tg01 vorgestellt. somit ist wohl sicher dass es für dieses und alle vergleichbaren geräte ein entsprechendes update gibt.