-
NoData für WM 6.5?
Ich habe früher das Programm NoData vewendet um die Datenverbindung mit meinem Diamond 2zu unterbinden! Leider funktioniert das Programm nach dem update auf Windows Mobile 6.5 nicht mehr (null Pointer Exception!). edit: es funktioniert doch!
Wenn ich die Datenverbindung deaktiviere, und dann ins Internet gehe, dann reaktiviert er die Datenverbindung automatisch! Das ist suboptimal...
Habt ihr ne Idee oder gibt es ein alternatives Programm (update?)?
Dankeschön
Linkin
*edit:
Hat sich erledigt... Begründung unten!
-
AW: NoData für WM 6.5?
hat sich erledigt! Es funktioniert, sobald Datenkonten verfügbar sind! Scheinbar war der Nullpointer nur weil keine Datenkonten installiert waren (was natürlich zu ner leeren Liste und nen Nullpointer führt ;) )...
-
:) gut das du selber drauf gekommen bist.
das sieht man mal studieren geht über prbieren :D
und wenn nicht hätte ich dir geholfen, hatte das problem auch kurz ;)
-
Dankeschön! Ich hab 3 stunden gegoogelt und so (hab aber erst gerade eben einen Thread gefunden mit dem fehler...). Es geht darum, dass mein Bruder das gerät mittlerweile hat und der 2 Stunden weg wohnt... deswegen konnte ich nichts testen...
-
Joa das ist schlecht....ich hätt dir ja früher geholfen. bin aber zu spät und nur durch zufall auf den thread gestoßen.
hab nodata gegoogelt um nach nem update zu gucken. bin dann hier rauf gestoßen,aber hattest ja schon die lösung
-
np, gibt wirklich schlimmeres ;)