hallo zusammen
gibt es eine pc-software, mit der ich die kontakte, termine etc. auf meinem htc direkt verwalten, ändern, einfügen kann?
vielen dank für eure hilfestellung.
Druckbare Version
hallo zusammen
gibt es eine pc-software, mit der ich die kontakte, termine etc. auf meinem htc direkt verwalten, ändern, einfügen kann?
vielen dank für eure hilfestellung.
Outlook???????
Wenn Du eine Remote-Software meinst, dann ist MyMobiler die erste Wahl: >>LINK<<
Gruß
Fred :)
genau, so etwas wie ein remote-system ;-)
kann man darüber auch telefonieren? sprich, ich möchte mein htc in der dockingstation haben und via pc telefonieren? klappt das damit oder benötige ich eine andere software?
Telefonieren kann man damit IMHO nicht, Du könntest aber, wenn der HD2 sich in der Dockingstation befindet, die interne Freisprecheinrichtung zum Telefonieren verwenden.
Gruß
interne Freisprecheinrichtung vom Remote-Programm? Das klappt auch mit einem Headset?
Nein, ich meinte die interne Freisprecheinrichtung des HD2.
Gruß
achso^^ nun ich möchte nicht, dass jeder im büro alles mithört... gibt es keine lösung via PC?
Sound via Bluetooth auf den PC übertragen und dann das Headset des PC verwenden.
Klapt nicht mit allen Bluetooth Softwaren, meine von Logitech machts tiptop.
Grüsse,
Oli
ok danke für die info, per datenkabel gehts nicht? dauernd das bluetooth eingeschaltet zu haben finde ich etwas mühsam -> akku
hmm, hab mymobiler einmal ausprobiert...ist etwas mühsam, weil dauernd die tastatur kommt, wenn man etwas schreiben möchte....gibt es nicht eine andere software, wie man sie von "normalen" handys kennt? beispielsweise wie myphoneexplorer, wo man via software direkt kontakte etc. verwalten kann?
Gibts auch eine Möglichkeit das HD2 mit Thinderbird von Mozilla zu verwalten?
Ich bekomme mein HD2 kommenden Freitag und mein MS Offic Home and Student Version enthält kein Outlook. Das Programm da oben ist mir zu "klein". Wollte eigentlich schon sowas wie Outlook aber kaufen ist für nen Studenten ziemlich teuer....
mfg
Henkeyy