Suche: App um Preisvergleich anzustellen
Ich frage mich, ob es eine App gibt, womit ich Preisvergleiche anstellen kann. Und zwar meine ich nicht per Barcode oder sonst was. Sondern wenn ich in einem Laden stehe und ein Produkt sehe. Dann würde ich gerne eintragen, wo ich bin, was ich gesehen habe und zu welchem Preis. Das Datum könnte ja automatisch eingefügt werden.
So könnte ich von Geschäft zu Geschäft gehen und die Preise einfach notieren und vergleichen. Gibts sowas?
Danke für eure Tipps!
AW: Suche: App um Preisvergleich anzustellen
toppreise.ch
damit kannst du dir dann auch gleich das geschäfte ablaufen sparen, die app macht das dann für dich.
Zitat:
Zitat von
Basileus
Ich frage mich, ob es eine App gibt, womit ich Preisvergleiche anstellen kann. Und zwar meine ich nicht per Barcode oder sonst was. Sondern wenn ich in einem Laden stehe und ein Produkt sehe. Dann würde ich gerne eintragen, wo ich bin, was ich gesehen habe und zu welchem Preis. Das Datum könnte ja automatisch eingefügt werden.
So könnte ich von Geschäft zu Geschäft gehen und die Preise einfach notieren und vergleichen. Gibts sowas?
Danke für eure Tipps!
ähhm wenn du eh alles selber einträgst dann ist das ein Notizzettel und den gibts in viellerlei Form für Android
Toppreise hat keine Preise vom MediaMarkt und co.
Notizzettel wäre halt dann die unschöne Variante :)
Toppreise.ch bringt auch herzlich wenig, wenn ich z.b. Lebensmittel oder ander Artikel bei nem Discounter vergleichen möchte!!
Also "Preisvergleich" von Comparis.ch wär echt ne tolle sache! Da kann man das produkt gleich per Barcode oder Foto suchen.. Nur läufts auf dem Nexus One nicht!! (kann dehalb auch nicht die Vielfalt der Produkte beurteilen)
Google's "Shopper" wäre auch der hammer, wird jedoch nur mit US-Barcodes und US-Produktinformationen gefüttert!
Weiss echt noch niemand Alternativen für die Schweiz???!!!
Geht es hier um die Preise in der Schweiz?
Kenn nichte Konkretes; für Deutschland gibt es Barcoo und Woabi ("WOAnders BIlliger").