Eingekochtes XDAshutdown entfernen?
Hallo, ich nutze zur zeit das "Schocked" Rom von RTT von dem ich über alle maßen begeistert bin.
Nur ich habe ein Problem, die Funktion, dass das handy ganz aus schaltet wenn man die Powertaste länger drückt während das handy im Standby ist, stört mich. Ständig wird das Handy durch drücken in der Hosentasche ausgeschaltet und dann auch wieder eingeschaltet.
Gibt es eine Möglichkeit das zu entfernen. Die funktion das ganze im menü der app auszuschalten funktionert nicht.
Vielen dank im vorraus und ein schönes wochenende!!!
AW: Eingekochtes XDAshutdown entfernen???
sicher, dass das überhaupt etwas mit dem programm zu tun hat?
ich glaub eher, dass es sich hierbei um einen registry-eintrag handelt. sofern ich mich nicht täusche, hab ich auch schon mal hier im forum davon gelesen.
AW: Eingekochtes XDAshutdown entfernen?
Ich glaube auch aber ich hab schon zich threads durchsucht und dann kommt da noch die frage unter welchen begriffen danach sucht^^. Also hilfe wird noch gebraucht und ich suche mal mit nem anderen ansatz. erstmal danke
Frag doch einfach mal RideTheTube direkt. Er ist ja bekanntlich auch hier im Forum angemeldet.
Er wird dir sicherlich weiterhelfen.
Hier ist er meist aktiv:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...41-online.html
Greetz
Dort hab ich auch schon fast das gleiche geschrieben ist aber keiner drauf eingegangen.
Edit: Aber ich hab ihn jetzt mal angeschrieben und teste es jetzt mal mit dem neuen R8i
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Normalerweise nicht, da es ein feature von xda_shutdown ist und ich es direkt auf den powerbutton gelegt habe.
Naja ich hab mal zwei cabs gebaut - die kannst du probieren.
1: remove xda_shutdown installieren
2: Softreset
3: LongPress Endkey installieren
4: Softreset
Ich danke dir!!! Jetzt ist es für mich Perfekt. Mach weiter so!!!