Display soll bei Erinnerungen ausbleiben
Hallo erst mal,
habe vor kurzem einen XDA Diamond Pro / Touch Pro von nem Freund bekommen und hiermit ein Problem. Wenn der Kalender eine Erinnerung ausgibt, geht das Display an und zeigt in der Title Bar ein Glockensymbol, blöd hieran ist nur, das das Display dann nicht mehr ausgeht und der Akku dementsprechend aufgefressen wird, was sehr nervig ist. Bei den Einstellungen-> Sounds&Benachrichtigungen -> Erinnerungen habe ich alle Häkchen schon deaktiviert. Trotzdem geht aber das Display an. Wer kann mir helfen, verzeifel noch mit dem Teil.
Besten Dank schon mal für Eure Unterstützung.
VG Anne
AW: Display soll bei Erinnerungen ausbleiben
Kann mir hier keiner helfen???? Bidddöööö
Nützliche angaben währen, welche WinMobile Version und ROM Version du hast.
Denn bei den Letzten Updates sind einige Änderungen zugekommen und Menüpunkte haben sich verschoben.
Also soweit ich weiß ist das Standard-Rom drauf mit Windows Mobile 6.1 drauf, ich glaube ROM-Version 1.90.207.4... wenns ohne Flashen gehen würde, wäre dies toll, denn dafür kenne ich mich echt zuwenig aus.
Flashen eines Standard ROM ist einfach.
Kommt halt nur Drauf an, ob du Ein Gebrandetes HTC hast oder nicht.
Wenn es von T-Mobile O2 oder so idt, gehst du einfach auf die Seite deines Provieders und suchst da nach dem Aktuellen Rom. Downloaden und die Exe Ausführen. mehr ist das nicht.
Ist es ein Ungebrandetes Handy gehst du auf die HTC seite. Dann das selbe, Saugen exe ausführen glücklich sein.
Also es ist O2 gebrandet, allerdings ist auf der O2 Seite nur das ROM da, mit dem der XDA auch ausgeliefert wurde. Also wird dies wohl nix bewirken....
Bin jetzt dazu übergegangen bei allen Geburtstagen die Erinnerung rauszumachen, bin aber noch ca. 2 Tage damit beschäftigt, bei 300 eingetragenen Geburtstagen ist dies nicht einfach und sicherlich auch keine elegante Lösung.
Ich hab fast selbe Problem. Kann denn niemand weiterhelfen?
Bei einer Erinnerung kommt eine Nachricht und das Display geht an.
Ich will das die Nachricht bleibt aber das Display ausbleibt!
HTC TD2 WinMob 6.1 Original Roms ungebrandet
Haut euch doch mal S2U2 Drauf. das ist das Logg unlogg Tool.
Da hat man die Erinnerung bevor win es Anzeigt.
Aber mal zum TD2 Gebrandet oder ach nicht, kann mir nicht helfen, aber auf der Offiziellen HTC seine --> http://www.htc.com/de/supportdownloa...9&act=sd&cat=2 Sind ganz viele Updates auf win mobile 6.5
Bei den Updates da vom rom ist es KEIN Garantie verlusst, wenn man es sich drauf macht. Provieder Handys sollten natürlich das von seinem Branding nehmen. ;)
Danke für den Tipp. Aber ich kann mich mit Logg/ Unlogg Programmen nicht anfreunden.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit ?