AW: Welches Rom habe ich ?
wat hälst du davon mal dein handbuch zu lesen und danach machst du dich hier im forum schlau, wenn dann noch fragen sind.... :gut: ist doch ein guter vorschlag oder :confused:
Um herauszufinden, welche Version bereits im Gerät installiert ist, klicken Sie auf Start > Einstellungen > Registerkarte System > Geräteinformation > Registerkarte Version. Notieren Sie sich anschließend die ROM-Version, die CPU und die Funkempfängerversion.
Danke für den Tip, ich habe aber gesucht und nach version identifizieren immer obiges gefunden.
Die Registerkarte System gibt es bei mir nicht.
In der 288 Seiten Anleitung habe ich auch nichts gefunden.
du hast auch noch nicht mal geschrieben welches ROM du drauf hast :D
wie soll ich dir nun sagen wie du in dein system kommst
hast du bei den slidern kein einstellungs tab ? dort findest du normalerweise alles (ganz unten muss auch irgendwo "mehr" stehen.
wie gesagt ich kann mich leider nicht mehr genau an die alten ROM's erinnern ...habe ganz schlimme hildesheimer
Touch Flo --> Einstellung --> Mehr --> System
Zitat:
Zitat von
saugbaer
du hast auch noch nicht mal geschrieben welches ROM du drauf hast :D
wie soll ich dir nun sagen wie du in dein system kommst
hast du bei den slidern kein einstellungs tab ? dort findest du normalerweise alles (ganz unten muss auch irgendwo "mehr" stehen.
r
Ich habe ein HTC Touch Pro, da komme ich problemlos unter einstellungen in die seit ewigen WM Versionen bekannte Ansicht der Symbole mit weißem Hintergrund rein.
So jetzt zum HTC TPro 2:
Da herrscht komplett das "neue" Design (mit Hintergrund und fingerscrollbar)!
Bei mir unter System gibt es
daten sync
Sound
Hintergrund
verbindungen
Register personalisieren
Eigene KOntaktkarte
Info
mehr nicht
Nur zu Info: Das HTC Pro 2 wurde ohne vertrag gekauft und hat kein ersichtliches Branding.
der tab ist schonmal spitze:gut:
links unten steht--> Mehr ......ansonsten frag jemanden der keine brille hat :p
haben schon einige übersehen
Zitat:
Zitat von
saugbaer
der tab ist schonmal spitze:gut:
wie soll man das vestehen:rolleyes:
Super, hab es jetzt gefunden.
Rom ist 21854.5.0.80 WM6.5
Liegt das jetzt an WM 6.5 das von den 288 MB Ram laut Hersteller nur noch 64 mb frei zur Verfügung sind, oder kann man das irgendwie verbessern?
teilweise aber wenn man die tipps & tricks hier im board mal lesen würde könnte man da abhilfe schaffen ;)
ich weiss, eigenlob stinkt aber ich gebe dir mal nen link von mir *lol*
klick mich
p.s
speicher 186,4mb
datenspeicher 306mb
da haste wohl etwas verwechselt
Zitat:
Zitat von
saugbaer
teilweise aber wenn man die tipps & tricks hier im board mal lesen würde könnte man da abhilfe schaffen ;)
p.s
speicher 186,4mb
datenspeicher 306mb
da haste wohl etwas verwechselt
Ich habe nix verwechselt, überall heisst es von 288 MB Ram und 521 MB Rom.
Was davon übrig bleibt ist ein Armutszeugnis (gerade beim HTC tp 2)
288MB -100 MB Windows Ram 1 = 188 MB (Systemanzeige) - Windows 2 = 60 MB
Bei mir sind, ohne das was läuft 66-68% belegt. :(
d h. 60-64 MB freier Ram für Anwendungen.
Kann das sein, das irgendwie einfach alle WM Anwendungen dauerhaft im Ram sind :rolleyes:
"Exkurs mein SGH-i780 von Samsung hat 128MB Ram unter WM6.1 sind auch 60-64 MB frei für Anwendungen"
fängst du heute noch an zu lesen und zu begreifen :confused:
die probleme sind bekannt und schon tausend mal beschrieben worden hier im board :vielposten: (ihrgendwie habe ich hier immer ein Déjà Vu)
ich werde dich ganz gewiss nicht hier an die Hand nehmen und dich durch das board führen...ein wenig eigeninitative ist hier schon notwendig
es reicht schon, wenn mich auf arbeit, immer solche user anrufen, die einfach beratungsresistent sind.....alles haben wollen, aber nix selber dafür tun :abgelehnt:
Wer lesen kann, ist den anderen Usern klar im Vorteil !!!:steinigung: