Alle E-Mails abrufen von Exchange
Hallo zusammen!
Mir fällt beim Sync auf, dass nur ein kleiner Teil meines Postfachs auf dem Handy verfügbar ist. Gibt es eine Möglichkeit dem Handy zu sagen, dass er das gesamte Postfach lädt? Mein interner Speicher würde da nicht ausreichen, ich müsste auf meine SD-Card umsatteln (4GB).
Hab in den Einstellungen leider nichts gefunden :(
Hab diesen Thread gefunden bezüglich Speicherkarte, ist der noch aktuell oder gibt es zum editieren der Registry ein besseres Tool? Und: Kann man das ganze schon einstellen, bevor man das Postfach einrichtet? Dann würde ich einen Reset machen und erstmal dem Gerät sagen wohin mit den Daten bevor ich das Exchange-Konto einrichte (hab das Gerät noch nicht lange).
http://www.pocketpc.ch/htc-touch/384...oblem-usw.html
Danke & Gruß
Fresh
AW: Alle E-Mails abrufen von Exchange
Zitat:
Zitat von
Fresh0razoR
Hallo zusammen!
Mir fällt beim Sync auf, dass nur ein kleiner Teil meines Postfachs auf dem Handy verfügbar ist. Gibt es eine Möglichkeit dem Handy zu sagen, dass er das gesamte Postfach lädt? Mein interner Speicher würde da nicht ausreichen, ich müsste auf meine SD-Card umsatteln (4GB).
Hab in den Einstellungen leider nichts gefunden :(
Hab diesen Thread gefunden bezüglich Speicherkarte, ist der noch aktuell oder gibt es zum editieren der Registry ein besseres Tool? Und: Kann man das ganze schon einstellen, bevor man das Postfach einrichtet? Dann würde ich einen Reset machen und erstmal dem Gerät sagen wohin mit den Daten bevor ich das Exchange-Konto einrichte (hab das Gerät noch nicht lange).
http://www.pocketpc.ch/htc-touch/384...oblem-usw.html
Danke & Gruß
Fresh
Das gabs hier aber schon öfter ;)
1. falls es dir in erster linie um anhänge geht: emailtab,posteingang,menü,extras,optionen,reiter speicher, karte auswählen
2. in async: menü,optionen,email anwählen,einstellungen, letzte nachrichten runterladen auf "alles" setzen dann werden alle mails abgeholt
greets
AW: Alle E-Mails abrufen von Exchange
betrifft das denn auch exchange? ich benutze kein async. wenn es allerdings dazu notwendig ist, die exchange-einstellungen zu ändern, dann installiere ich es natürlich gerne.