Aufs HTC Desire ein Backup des Nexus One aufspielen und alle Features nutzen?
Hallo Zusammen,
ich habe mir das HTC Desire einfach mal bei Amazon zu dem Preis von 420€ bestellt obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob ich es wirklich haben möchte. Mir Persönlich gefällt die Oberfläche des N1 wesentlich besser, auch die Möglichkeit der Google Anbindung und das schnellere Erscheinen der Android Updates lassen mich eher zum N1 tendieren. Nun habe ich hierzu noch ein paar Fragen:
Verstehe ich es richtig, dass ich auf das Desire einfach ein "Backup" des N1 aufspielen kann und somit all diese Features nutzen kann?
Wenn ich für jedes Android Update ein neues "Backup" einspielen müsste, muss ich dann auch alles wieder neu einrichten? Sprich Kontakte importieren, Apps installieren etc.
Gruß Ven
AW: Aufs HTC Desire ein Backup des Nexus One aufspielen und alle Features nutzen?
Nein, das ist leider so einfach nicht möglich, das braucht leider eine Modifikation des ROMs des Nexus One, sodass man dieses aufs HTC Desire aufspielen könnte. Derzeit ist zudem auch noch unklar, ob man überhaupt custom ROMs auf HTC Desire spielen können wird, da das Gerät mit einem signierten Bootloader daher kommt und nicht ganz so einfach geknackt werden können. Da du nicht einfach so dein eigenes ROM neu aufspielen kannst, können natürlich auch keine Daten migriert werden.
Bitte erstelle jeweils pro neue Frage einen neuen Thread. Stelle auch keine Fragen in bestehende Threads und wähle für einen neuen Thread einen aussagekräftigen Titel. Habe das für dich hier gemacht :)