OTA (Over-The-Air) Updates beim HTC Desire?
Weiss bereits jemand, ob es auch OTA (Over-The-Air) Updates beim HTC Desire geben wird oder wird das möglicherweise gleich gemacht wie beim HTC Hero, sodass man mit einer .exe auf dem PC (HTC ROM Upgrade) das Gerät updaten muss und alle Daten verloren gehen? Weiss evtl. jemand etwas genaueres dazu?
AW: OTA (Over-The-Air) Updates beim HTC Desire?
Schätze, dass es leider wie beim Hero geupdatet werden muss.
MfG Moritz
Weiss es leider auch nicht schätze aber auch über PC.
Wobei HTC wahrscheinlich nicht wirklich viele Updates anbietet wegen dem ganzen Sense...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also in der Alpha10 von MoDaCo giebts unter Telefoninfo immerhin noch die Option Systemsoftware-Updates.
Darunter findet man folgenden vor:
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1267382427
Also meiner Ansicht nach ist das eine Einstellung für Over-The-Air Updates. Allerdings bleibt jetzt noch offen ob das zum ROM vom Desire gehört (und es bereits zur Final Version gehört?), oder es was ist das Paul selbst dazugefügt hatte.
Wäre natürlich sehr cool, wenn diese Möglichkeit im Finalen ROM auch besteht.
MfG Moritz
Wäre aber wirklich erstaunlich und sehr löblich wenn sich HTC da in den a*** kneift und fleissiger Updates OTA anbietet...
Dass sie das kräftig machen, ist ja durch eine solche Software nicht gesagt und das kann ich mir leider auch nicht vorstellen.
MfG Moritz
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass HTC etwas von OTA Updates beim HTC Desire gesagt hat :S Möglicherweise täusche ich mich aber auch :/