AW: Vibrationstyp bei SMS
Hallo
versuch es mal mit Spb Mobile Shell, aber wenn den Ton und Vibration aus machst
beim senden ist er auch beim empfangen aus
mfg
Hallo,
ich habe SPB Mobile Shell drauf, beim Senden der SMS habe ich auch keine Probleme, habe die meldungen abgestellt.
Nur die Vibrations bei eingehenden SMS hätte ich gerne anders.
Dies lässt sich vielleicht in der Registry irgendwo ändern?!
Aber wird wohl schwer sein zu finden
Wi wir grad bei dem Thama sind. Hat sonst wer das Gefühl das das Omnia Pro einen Virbationsmotor hat der ..... ein wenig übertrieben ist? Ich hatte noch nie ein Gerät das so eine Starke vibration hat. Dazu kommt das es regelrecht lärmen kann da wohl an einer Stelle Tastatur und Display sich berühren.
Ja kann ich nur bestätigen, ich hör es teilweiße sogar noch wenn ich auf einem anderen Stock bin und es auf nem Tisch vibriert :)
Halb OFFTOPIC:
Für alle die das vibrieren beim Klingeln zu stark finden:
Wenn ihr den Lautstärkeregler am Gerät betätigt kommt man ja in die Lautstärkeeinstellungen. Hier hat man nun oben zwei Reiter UND man kann in die Mitte tippen um zwischen Laut/Vibrieren/Stumm zu wechseln. Ich dachte hierbei wären die Virbationseinstellungen für alles. Also klingeln sowie Feedback.
Fürs klingeln gibt es nochmals eine eigene Einstellung. Man drückt oben rechts auf den Reiter für den Klingelton, wählt in der Mitte Vibration und stellt das auf 1. Danach wieder auf Laut wechseln. Hat man das Handy nun auf Vibrieren oder Vibrieren und Klingeln so ist das ganze nun nicht mehr so Krass und wieder dort wo man es möchte nämlich bei einer Art der Rückmeldung die man nur selbst bemerkt ;)
Hey Super...
war mir bisher noch gar nicht aufgefallen...
Danke für den TIP