Warum sind diese Pins beim HTC Desire für die Dockingstation für euch denn eigentlich von so unschätzbar großen Wert? Was hab ich denn davon? Ich mein: Auch ohne die Pins wird es DockingStations geben...
Druckbare Version
Warum sind diese Pins beim HTC Desire für die Dockingstation für euch denn eigentlich von so unschätzbar großen Wert? Was hab ich denn davon? Ich mein: Auch ohne die Pins wird es DockingStations geben...
Ich denke es ist einfach leichter das Handy mit Pins zu kontaktieren als per Mini-USB oder ähnlichem.
Bei meinem Nokia ist's der kleine 2mm Hohlstecker, mann trifft nicht immer auf's erste mal. USB -> Mehr Pins, noch schwerer zu kontaktieren.
Ja ich sehe das wie schrecki, bei den Pins legt man das Gerät einfach in die Schale rein und alles ist verbunden. Beim microUSB muss man das Gerät reinstecken, was gewisse treffschwierigkeiten mit sich bringen wird. Also die Pins machen das ganze einfach viel einfacher :)
einfacher und ich denke auch, dass die weniger schnell kaputtgehen. Der micro usb anschluss immer rein rausstecken macht halt auch Verschleiss denke ich...
Und wie immer umso einfacher umso besser :D
Also ich versteh den Sinn echt net. Dass es einfacher oder robuster ist als der Micro-USB glaub ich kaum, aber wir werden ja sehen, ob es so innovativ und wichtig ist ;)
Sehe ich auch so ;)
Habe eine sehr hübsche Dockingstation in der steht mein TouchHD und zwar ohne "Halterung". Finde das sieht sehr stylisch aus. Das Argument mit der Treffsicherheit stimmt auch nur zu Teilen, denn ich hab anfangs auch 2-3 Versuche gebraucht bis ich es drin hatte, aber igrendwann hat man den Dreh raus und dann flutscht es...
Aber naja.. über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... ;)
Aus sicherer Quelle bestätigt: Das HTC Desire wird keine Dockingpins haben in der finalen Version.
100% sicher, sagt meine quelle. Nein, eine andere quelle ;)
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Sind sich jetzt beide sicher mit nein(hat keine Pins), oder unterschiedliche Aussagen?
Ich habe erst eine Antwort von einem erhalten, der hat gemeint "100% keine Dockinpins". Die zweite Antwort steht noch aus, es wird wohl zur Zeit recherchiert ;)
Also selbst auf diversen Bildern ist von den Pins nichts zu sehen (zugegeben mit Photoshop in unter einer Minute retuschiert).
http://www.htc.com/uploadedImages/WW...ownload_02.jpg
Irgendwo hatte ich auch eines von unten, wo man den microUSB Anschluss sieht jedoch keine Pins, finde ich gerade wohl nicht..
edit: gefunden :)
http://www.engadget.com/photos/htc-d...ds-on/#2713804
5. bild dritte reihe
Ja eben :( Leider ohne :( Aber ich hätte mir eh keine Dockingstation fürs HTC Desire geleistet :D Daher kann ich es verkraften.