Software Problem: ROM 1.66.4071.1 Manilla2.5.2011
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem das htc hd2, bin auch eigentlich sehr zu frieden.
Nun zum Problem,
vorab: ich habe das Branding entfernt und das Rom 1.66(nicht von der htc seite) drauf gezogen, da ich den Rotstich beheben wollte.
Nun habe ich immer wieder Probleme mit Aussetzern, wie zum Beispiel: das Sound&Display-menu(unter Einstellungen) öffnet sich einfach nicht, es startet einen Hardreset nach einen Neustart, Wlan-menu(unter Comm Manager) öffnet sich nicht und häufiges aufhängen.
Nun bitte ich um Rat, wenn es hilft, das Rom heißt: Goatrip_1.66.407.1_-_Manilla_2.5.2011
Noch zur Info ich habe soweit keine Programme zusätzlich installiert.
2. Verbessert eigentlich jedes 1.66er Rom die "Tastatur"?
Es wäre SEHR nett wenn jemand ein Rom 1.66 für mich hätte, welches sehr stabil und vielleicht auch dieses neue Radio hat und EVENTUELL 1GHz hack(obwohl dieser sehr umstritten ist). Und dieses bitte nicht über Rapidshare oder sonste was reinschreibt, mein Computer will absolut nicht mit dieses SEiten bzw. Programmen arbeiten -.- ist ein anderes Thema.
Danke im voraus.
Gruß Julian
AW: Software Problem: ROM 1.66.4071.1 Manilla2.5.2011
Wieso machst Du dafür jetzt nochmal einen Thread auf? :confused:
Weil es mir der eine Antworter empfolen hat und eigentlich hier herein passt!!!!!!!
Das habe ich Dir empfohlen, und ich sagte, Du sollst das Problem, das Du mit dem ROM hast, in den Thread des ROMs posten, nämlich HIER.
...falsch -->hier ;)
...ob da jemand helfen kann, wage ich zu bezweifeln :confused:
Zitat:
Zitat von
Frankson
...falsch -->
hier ;)
...ob da jemand helfen kann, wage ich zu bezweifeln :confused:
Stimmt, da hatte ich mich "verlinkt". ;) Danke.
Das ist ja der Koch des ROMs, der kann wohl am ehesten Zurückverfolgen, woher die Wehwehchen kommen.
OK,
dann entschuldige ich mich.
Habe mir jetzt ein neues Rom beschaft und probiere dies aus.
Stelle mein Problem jedoch trotzdem unter diesem tread