GuardMobile funktioniert nicht
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich GuardMobile installiert habe und es gemäss Anleitung in Betrieb genommen habe, musste ich feststellen, dass es auf meinem Handy einfach nicht funktioniert. Ich habe versucht, die Befehle von einem anderen Handy aus via SMS zu senden, jedoch wird der Inhalt der SMS wie hier schon besprochen in vollem Umfang anzeigt, ohne dass der Befehl an sich jedoch ausgeführt wird.
Kann mir jemand helfen? Als Rom habe ich das Anja 31 02.02.2010 drauf. Liegts vielleicht an dem?
Danke
AW: GuardMobile funktioniert nicht
Hallo, das geht schon eine ganze Weil nicht. Es ist bei Maspware bekannt, aber.......
Nachtrag: Diese Anfrage ist vom 03.02. an Maspware gerichtet Also in den nächsten Tagen, sind ja erst 21 Tage her.
Ihre Anfrage wird bei uns unter der Ticketnummer 2010020377000024 bearbeitet. Sie erhalten innerhalb der nächsten Tage schnellstmöglich eine Antwort. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Sollten Sie noch weitere Informationen haben, die für Ihre Anfrage wichtig sein könnten, antworten Sie einfach auf diese eMail. Ihre Antwort wird dann automatisch Ihrer Anfrage hinzugefügt.
OK, danke.
Lass es uns doch bitte wissen, so bald du irgendwelche News hast.
Danke
EDIT: Schreibe die Firma auch nochmals an...
Zitat:
Guten Tag,
ich habe gerade GuardMobile bei Ihnen erstanden. Die Software liess sich auch problemlos installieren und konfigurieren. Leider funktioniert sie im Einsatz aber nicht. Die SMS, welche ja unentdeckt im Hintergrund ausgeführt werden sollten, werden voll angezeigt, ohne dass jedoch auch nur Irgendetwas geschieht. Dies wurde anscheinend schon öfter bei Ihnen bemängelt, jedoch ohne Erfolg. Ich möchte Sie bitten, mir entweder eine funktionierende Version bereit zu stellen oder mir das Geld zurück zu erstatten, denn ich bezahle nicht für eine Software, welche nicht funktioniert.
Besten Dank
Mit freundlichen Grüssen
XXXXX YYYYY
PS: Ich habe ein HTC HD2 Handy
Alle, bei welchen es auch nicht funktioniert, können diese Vorlage ja mal dem Hersteller zukommen lassen um ein bisschen Druck auszuüben.
Ist schon in mehren Foren geschrieben worden, das keine Reaktion seitens Maspware erfolgt. http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=135962. Meine Bewertung für Guardmobile bei Pocketland.de wurde auch nicht veröffentlicht. Erfahrung macht schlau.
Zitat:
Zitat von
chrcad
Ich habe versucht, die Befehle von einem anderen Handy aus via SMS zu senden, jedoch wird der Inhalt der SMS wie
hier schon besprochen in vollem Umfang anzeigt, ohne dass der Befehl an sich jedoch ausgeführt wird.
Ist Sense aktiviert und damit HTC Messaging aktiv? Soweit ich weiss liegt hier das Problem mit diesem und gleichgearteten Programmen (Sprite Terminator, Microsoft MyPhone Premium). Die Kontrollnachrichten via SMS kommen gar nicht im Programm an sondern werden von HTC Messaging "abgefangen" und halt als reguläre SMS behandelt. Zumindest Microsoft weist auf diesen Umstand hin.
Zitat:
Zitat von
PreyHound
Ist Sense aktiviert und damit HTC Messaging aktiv? Soweit ich weiss liegt hier das Problem mit diesem und gleichgearteten Programmen (Sprite Terminator, Microsoft MyPhone Premium). Die Kontrollnachrichten via SMS kommen gar nicht im Programm an sondern werden von HTC Messaging "abgefangen" und halt als reguläre SMS behandelt. Zumindest Microsoft weist auf diesen Umstand hin.
Hab auch das bekannte Prob.
Hat jemand inzwischen ne lösung gefunden?
Hab mich auch an den Support von MASPware gewendet und folgendes zur Antwort bekommen:
Ja, wie Sie schon schreiben, das Problem ist bekannt. Und es tut uns für
unsere Kunden auch wirklich sehr sehr leid, daß wir da kein Workaround etc.
anbieten können. Das ist aber leider nicht möglich.
Das Problem ist (nicht nur bei GuardMobile, sondern bei allen Programmen
dieser Art), das neue System von HTC. GuardMobile hakt sich tief in das
Windows Mobile System ein, um SMS Nachrichten abzufangen. Das Problem ist nun,
daß HTC das genau das komplette Windows Mobile System geändert hat, sodaß
andere Programm darauf keinen Zugriff mehr haben (wir können eben nur mit dem
von Microsoft gelieferten Windows Mobile System arbeiten. Mit Systemen von
Drittanbietern nicht).
Wir haben bereits Kontakt mit HTC aufgenommen, um evtl. doch irgendeine
Möglichkeit zu finden, beide Systeme "unter einen Hut" zu bekommen.
Wir bitten um ein wenig Geduld. Ich kann und darf aus verständlichen Gründen
allerdings nicht versprechen. Glauben Sie mir, wir sind alle auch sehr
verärgert, daß unser beliebtes Programm GuardMobile auf neuen HTC Systemen
nicht mehr funktioniert.