[FONT=Verdana]Schönen guten Abend ich habe Fragen zum SE X10 und Android.[/FONT]
[FONT=Verdana]Bist du in algemeinen mit der neuen oberfläche zufrieden von SE X10? [/FONT]
[FONT=Verdana]Würde mich freuen über Antworten Danke[/FONT]
Druckbare Version
[FONT=Verdana]Schönen guten Abend ich habe Fragen zum SE X10 und Android.[/FONT]
[FONT=Verdana]Bist du in algemeinen mit der neuen oberfläche zufrieden von SE X10? [/FONT]
[FONT=Verdana]Würde mich freuen über Antworten Danke[/FONT]
was fehlt dir denn in den ersten eindrücken noch? kannst du deine frage nicht ein bisschen genauer umschreiben?
Nun ich hatte immer Nokia bis jetzt Symbia gehabt auch das Nokia N900 mit Linux und es hat mir nicht gefalln in Live betrieb jetzt hab ich bisl angst das mir
Mediascape
Timescape
nicht zusagen.
Mediascape
Sieht eigentlich übersichtlich aus aber ist es in Live Betrieb auch wirklich so wie es in den Videos gezeigt wird? Das man die Alben - Videos unterteilen kann?
Timescape
Sieht nett aus doch hab ich ein schlechtes Gefühl dabei mich dort recht zu finden, welche erfahrungen hast du den damit gemacht?
Twitter, Facebook kommen da die Nachrichten automatisch rein und werden die mit symbolen angezeigt, so wie SMS MMS ?
Mediascape: Ja, die werden ja unten durch Tabs abgetrennt
Timescape: Da findet man sich gut zu recht ;) Ja, so ein Symbol wird glaube ich angezeigt, bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
Ein Video zu Mediascape ist in Planung:)
Einfach den Blog verfolgen->
http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...-x10-blog.html
Danke ;-)
Find ich echt super das Forum schnell und freundlich
Sorry war nicht angemeldet ;-)