Slider meines Milestone wackelt
Nabend Leute.
Habe ein Problem mit meinem Milestone.
Der Slider des Milestone wackelt im geöffneten zustand.Wenn ich das Display aufschiebe wirkt der slider fast schon locker, kann das display hin und her wippen wenn ich an der unterkannte links und rechts drücke(so 3 mm auf beiden seiten)Allgemein ist mir der slider auch zu leichtgängig, obwohl die folie noch drauf ist.
Ist das normal?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
LG
AW: Slider meines Milestone wackelt
wenn das tatsächlich so ist wie du sagst, dann ist das nicht normal.
Ok danke.Werde heute mal nach O2 gehen und denen das zeigen.Mal sehen was die sagen.Melde mich dann wieder
LG
SO, war gestern im O2 shop.Die konnten mir nicht helfen da ich das milestone online bestellte habe. Aber haben mein milestone mit einem neuen verglichen.Das neue hatte dieses problem nicht. Habe dann zur Hotline angerufen.Entweder wird komplett ausgetauscht (weil ich erst 4 Tage überm wiederufsrecht war) oder es wird repariert.
Bekomme ich die tage zu bescheid.
Bis denn
habe gleiche probleme gehabt ,es ist ein defekt.habe meins ausgetauscht ,jetz ist alles bombenfest.
Nachdem mir mein steinchen gestern in einer schutztasche heruntergefallen ist hab ich mich zunächst geschreckt. Aber alles war in ordnung. Bis auf einen leichte abschürfung am linken oberen rand. Auf-zu, Display, alles wunderbar.
Heute früh fahr ich den Slider hoch und das Display wachelt. Ich kann es in jeder erdenklichen postition nach rechts oben schieben. Nur komplett aufgeschoben sitzt es bombenfest. :(
Ich sehe, wenn ich zwischen tastatur und display schaue (von oben quasi), dass die rechte seite sich minimal mehr vom display/tastatur abhebt.
Ich hab mir die threads ja schon durchgelesen, aber kann man da noch irgendwie was selber tun?
is die gleitschiene vielleicht rausgesprungen?
Jetzt wo du es sagst, durchaus möglich. Aber wie definierst du "herausgesprungen"?
Für mich sieht es so aus, als wäre dieser metallhacken rechts nicht mehr ganz gerade :(
Danke für deine hilfe.
naja der mechanismus is ja relativ primitiv so ohne sprungfedern und ähnliches..
links und rechts sind ja diese metallschinen vielleicht sind die irgendwie rausgesprungen, denn sonst is da sonst nix was kaputt gehn könnte ;-)
wobei ich mein display au ein wenig bewegen kann wenn ichs nur rechts oder links beweg wenns net ganz zu oder offen is.