Moin,
Wie kann ich rausfinden ob meine 500mb limit überschritten sind?
bzw. ist man weiter über HSDPA verbunden und es wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt oder bekommt man nur noch gsm/grps?
Danke
greets
Druckbare Version
Moin,
Wie kann ich rausfinden ob meine 500mb limit überschritten sind?
bzw. ist man weiter über HSDPA verbunden und es wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt oder bekommt man nur noch gsm/grps?
Danke
greets
Schau mal erst nach was Dein Volumenvertrag beinhaltet, sonst wirds richtig teuer.
Kann man sich bei O2 nicht online sein Account ansehen? Frage deswegen weil bei t-mobile ist das möglich und somit immer auf den aktuellen Stand was Traffic betrifft.
Das gedrosselt wird kann sein aber ich denk nicht weil dann bezahlst Du ja den Standardtarif. Aber schau lieber nach bei O2 in der Beschreibung.
Gruss cos
Nene zahle nix extra.. habe nur ne drosselung von 500mb
Habe mich jetzt da eingeloggt da steht nur:
16 GPRS Internet Verbindungen (GPRS) 18.02.2010 - 22.02.2010
Also da steht weiter nix.. weiß niemand wie ich das rausfinde?
bzw weiß ob weiter über hsdpa verbunden wird?
du hast mit dem M pack 200 mb frei danach GPRS speed, trafficzähler im handy suchen oder googln :)
jessas - bis du 200mb erreichst - musste schon viel surfen - wenns nicht grad youtube etc. ist....
500mb nicht 200mb!
Ja ich denke nicht das die voll sind deswegen frage ich ja
"ist man weiter über HSDPA verbunden und es wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt oder bekommt man nur noch gsm/grps?"
Denke das problem liegt woanders.. hatte schonmal probleme mit dem hsdpa speed!
Doch es ist o2-Netz..
Glaub mir wenn ich es dir sage.. generell mag das sein aber nicht bei mir..
War eine Sonderaktion in verbindung mit Computerbild
Ihr müsst mir schon glauben was ich euch erzähle ;)
Ich hab grade mal nachgeschlagen bei Klarmobile, steht doch in dein Volumenpaket genau drinne im PDF:
Zitat" Ab einem genutzten Datenvolumen von 500 MB pro Monat kann die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt werden. Das freie Datenvolumen gilt nur für Verbindungen innerhalb Deutschlands.
Alle weiteren Preise entnehmen Sie bitte unserer aktuellen Sonderpreisliste. "ZITAT ENDE
also Antwort: KANN !
Gruss cos
Habe auch den Datentarif von Klarmobil. Da ich die faq von denen damals gelesen habe ;), weiß ich, dass die Netzabdeckung der Sprach-Tarife über t-Mobile geht und die Netzabdeckung der Daten-Tarife über O2.
Gruß
Schlauschlau weiss alles selber, kann aber nicht alleine auf deren Internetseite nachlesen, was nach den Inklusivminuten passiert.
Sowas steht bei JEDEM Provider mit dabei.
Aber nun gut.
Die O2-HL hat mir vor ein paar Tagen bestätigt, das Sie im Moment an einer Lösung arbeiten, dass der Traffic Online auf der O2-HP überprüft werden kann. Aber das wird wohl noch eine weile dauern.