Display / Gehäuse kratzfest?
Hi,
Wie sieht es den mit der Kratzfestigkeit des Displkays aus? Hast du den Eindruck das es was aushält? Ich würde nämlich liebend gern auf eine Tasche verzichten, da sie nervt, und würde mit im Zweifel wieder eine ExilimFolie draufmachen. Hast du zufällig probiert wie empfindlich der Bildschirm mit Folie drauf noch ist? Danke!
AW: Sony Ericsson Xperia X10: Erste Eindrücke
Zitat:
Zitat von
wertzius
Wie sieht es den mit der Kratzfestigkeit des Displkays aus? Hast du den Eindruck das es was aushält? Ich würde nämlich liebend gern auf eine Tasche verzichten, da sie nervt, und würde mit im Zweifel wieder eine ExilimFolie draufmachen. Hast du zufällig probiert wie empfindlich der Bildschirm mit Folie drauf noch ist? Danke!
Schwer zu sagen. Normalerweise halten aber kapazitive Displays recht etwas aus. Einen Kratzer hat mein X10 nicht.. und eine Displayschutzfolie hatte ich nicht drauf.
Eine Probe mit einem Schlüssel oder so möchte ich aber ehrlichgesagt jetzt nicht machen ;)
Ja, das ist mit schon klar ;-). Es geht mir ja nur um die Alltagsbeständigkeit...
Zitat:
Zitat von
wertzius
Ja, das ist mit schon klar ;-). Es geht mir ja nur um die Alltagsbeständigkeit...
Bis jetzt keine Kratzer jedenfalls :)