Wie gut lassen sich SMS tippen?
erst einmal vielen Dank für deine Mühe!
Ich bin auch sehr am X10 interessiert und mich würde interessieren, ob du schon mal probiert hast das Handy mit deinem PC zu synchen (ohne Cloud, google oder ähnliches). Am besten mit MyPhoneExplorer oder so ;)
Auch würd mich interessieren wie gut man SMS schreiben kann im Vergleich zu einem Tastentelefon (also C905, C903, W995, ... irgendsowas ;) ).
Dankeschön,
Linkin
AW: Sony Ericsson Xperia X10: Erste Eindrücke
Zitat:
Zitat von
Linkin
Ich bin auch sehr am X10 interessiert und mich würde interessieren, ob du schon mal probiert hast das Handy mit deinem PC zu synchen (ohne Cloud, google oder ähnliches). Am besten mit MyPhoneExplorer oder so ;)
Nein, das habe ich in der Tat noch nie. Ich denke aber nicht, dass MyPhoneExplorer laufen wird, da dieser schon nicht auf Symbian läuft. Ob das am Schluss dann laufen wird, kann ich ebenfalls noch nicht sagen, da müsstest du die Entwickler von MyPhoneExplorer fragen...
Zitat:
Zitat von
Linkin
Auch würd mich interessieren wie gut man SMS schreiben kann im Vergleich zu einem Tastentelefon (also C905, C903, W995, ... irgendsowas ;) ).
Schwer zu sagen, mein letztes Tastentelefon ist wohl 2-3 Jahre nicht mehr im Gebrauch :( Ich habe mich an die Softwaretastaturen gewöhnt - von anderen höre ich, dass der Umstieg relativ einfach falle und man gut SMS tippen kann mit einer Software-Tastatur im Vergleich mit einer physischen T9 SMS Tastatur.
Danke! Hoffentlich komm ich mit der Softwaretastatur auch so gut klar ;)
Zitat:
Zitat von
juelu
Nein, das habe ich in der Tat noch nie. Ich denke aber nicht, dass MyPhoneExplorer laufen wird, da dieser schon nicht auf Symbian läuft. Ob das am Schluss dann laufen wird, kann ich ebenfalls noch nicht sagen, da müsstest du die Entwickler von MyPhoneExplorer fragen...
Hab ich ;) Hab ihm gesagt, dass du das X10 schon hast. Hoffe du hast nix dagegen, es könnte sein, dass er dich mal anschreibt :D
Zitat:
Zitat von
Linkinsoldier
Hab ich ;) Hab ihm gesagt, dass du das X10 schon hast. Hoffe du hast nix dagegen, es könnte sein, dass er dich mal anschreibt :D
Nene, er kann schon kommen :) Aber ich denke nicht, dass das klappen wird..
och zilly is sehr einfallsreich, ich bin da guter Dinge ;)