Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Theme-Variationen für WM 6.5 und 6.5.3 von Livven
Hi zusammen,
da ich in der Suche relativ wenig über WinMo Themes, Toolbars etc. und ganz besonders die folgende Seite noch nicht entdecken konnte, ist hier mal eine wie ich finde sehr gut gelungene Sammlung an WinMo Themes. Die verschiedenen Versionen sind mehr oder weniger All-In-One d.h. man installiert einmal das Basis-Theme und kann anschließend mit den im Packet enthaltenen Cabs die Toolbar, die Taskbar, die Softbuttons, die Farbe, die Auswahlmenüs von WinMob usw. einzeln austauschen. Ein hoher Customization-Grad ist also definitiv gegeben ;) Probierts mal aus.
Beachtet genau die Anleitung (also nix deinstallieren sondern einfach bei Wechsel der Elemente immer nur die gewünschte neue Cab drüber bügeln) und nehmt die 192dpi-Version fürs HD2.
Quelle:
http://art.techparaiso.com/windows-m...en-simplegloss
Große Probs jedenfalls an den Author von meiner Seite !
Screenshots:
AW: Theme-Variationen für WM 6.5 und 6.5.3 von Livven
Freut mich dass es euch gefällt :).
Update 12. März: SimpleGloss Customizer von xda-developers Mitglied cris_rowlands ist nun in Beta! Folgt dem obigen Link für den Download!
Folgt mir auf Twitter für weitere Updates!
Tadaa ich präsentiere den Author ;) Hab ihn gleich mal mitgebracht... Gute arbeit jedenfalls. Vielleicht schaut ja der ein oder andere mehr auf deiner Page vorbei... Wie klein die Welt doch ist :)
Greets
Von meinem mobile Device aus eingetragen
best theme^^
was ich mir noch wünsche, in jedem ordner eine bild datei, damit ich im handy auch weiss was so ne cab macht ^^ (bei so vielen)^^
So was in der Art wird kommen... nur viel besser :D.
Zitat:
Zitat von
Livven
So was in der Art wird kommen... nur viel besser :D.
Das ist schön zu hören ! Gib dann am besten auch gleich hier im Thread bescheid, dann kann ich den ersten Post updaten :) Credits gehen dann natürlich in fetter, roter Schrift an dich!
Greets
Hallo.
der Link funktioniert nicht mehr.
Gruß
Zitat:
Zitat von
charlyman
Hallo.
der Link funktioniert nicht mehr.
Gruß
Schätze mal dass Livven gerade Aktualisierungen vornimmt, da die Hauptseite noch funktioniert... Vielleicht hat er ja was schönes neues an Themes im Gepäck ;) Mal abwarten...
Update 12. März: SimpleGloss Customizer von xda-developers Mitglied cris_rowlands ist nun in Beta. Folgt dem Link im ersten Post für den Download :)!
Gibt es kein Programm dafür oder muss ich die Dateien (also die Bilder) im explorer verschieben um andere themen zu machen?