HTC Desire auf der CeBIT 2010 Hannover
Hallo Freunde :)
Bald ist wieder CeBIT 2010 und als Hannoveraner und Ticketbesitzer, werde ich natürlich dabei sein. Habe vorhin natürlich nachgeschaut, ob HTC mit am Start ist :)
Laut CeBIT-Ausstellerliste ist HTC-Europe mit dabei (Standort: Halle 14, Stand J16). Als glücklicher HTC-Desire-Vorbesteller werde ich mich wohl direkt als erstes dorthin bewegen :) (Und dann noch direkt am 1. Tag).
Ich weiß ja, dass es sich beim Desire wahrscheinlich nicht um die Endversion handeln wird,... aber als relativ-aktuelles Zwischen-Update bringt es vielleicht kleinere/größere Überraschungen mit sich :cool:
Naja...mal sehen. Wir wissen ja nicht einmal, ob der Desire überhaupt dort sein wird. Aber faaaalls ja.... werde ich versuchen so viel herauszufinden wie's geht: HD-fähigkeit, Flash-Kompatibilität, Face-Detecting, Divx-Unterstützung....etc.
(Und natürlich auch die Handschlaufe-Compatibility :top:)
Bin kein Profi-Tester.... aber als Zwischen-Update reicht es vielleicht für den Einen oder Anderen ;)
Wer am 2.3.2010 einen Asiaten am Desire kleben sieht.... der kann mich ruhig ansprechen :tanz:
AW: HTC Desire auf der CeBIT 2010 Hannover
Find ich toll, dass hier die Handschlaufen-Wünsche meiner Freundin so viel Beachtung finden ;)
ich bin auch am dienstag da und werd aufjedenfall bei htc vorbei schauen!
mal sehn was sich so ergibt
Ich fahr nicht auf die CeBit. Und das obwohl mich hier in der Firma eben jemand angerufen hat und mir Tickets schenken wollte. Naja wünsch euch viel Spaß :D
Zitat:
Zitat von
Desire-Jiraya
Ich weiß ja, dass es sich beim Desire wahrscheinlich nicht um die Endversion handeln wird,... aber als relativ-aktuelles Zwischen-Update bringt es vielleicht kleinere/größere Überraschungen mit sich :cool:
Also wenn das Desire tatsächlich schon am 26.3. bei T-Mobile UK Verfügbar sein soll und ab Anfang April auch bei anderen Händlern, dann wird das ausgestellte Desire zu 100% ein finales Gerät sein!
Es können ja nicht zick Tauschend Geräte erst Ende März produziert werden und gleich in der ganzen Welt verfügbar sein! Ich bin mir sicher dass die ersten Disire bereits in irgend einem Container auf den Weltmeeren unterwegs sind, oder gerade produziert werden (wenn alle via Luftfracht verschickt werden, was ich mir aufgrund der Kosten eher nicht vorstellen kann).
Zitat:
Zitat von
Atomicman
Also wenn das Desire tatsächlich schon am 26.3. bei T-Mobile UK Verfügbar sein soll und ab Anfang April auch bei anderen Händlern, dann wird das ausgestellte Desire zu 100% ein finales Gerät sein!
Es können ja nicht zick Tauschend Geräte erst Ende März produziert werden und gleich in der ganzen Welt verfügbar sein! Ich bin mir sicher dass die ersten Disire bereits in irgend einem Container auf den Weltmeeren unterwegs sind, oder gerade produziert werden (wenn alle via Luftfracht verschickt werden, was ich mir aufgrund der Kosten eher nicht vorstellen kann).
Die Updates können auch hier noch eingespielt werden ;) Produziert sind die bestimmt schon, aber wohl noch nicht auf dem aktuellen Stand.
Desire-Jiraya nimmst du weitere Fragen auf? :D Bzw. darf man dir Fragen stellen und du versuchst sie zu beantworten? :D
Ich kann leider nicht :( Ist ein bisschen weit :(
Fährt sonst noch jemand hin?
Hey Juelu :)
Klar nehme ich Fragen auf :) Ich werde mir das alles aufschreiben und vor Ort durchgehen. Also... wer noch Fragen hat... nur her damit :top:
Wäre natürlich richtig cool, wenn es sich um die fast-fertige Version handelt. Naja... es sei denn es fehlen viele Features, die dann hoffentlich nachgerüstet werden.
Wer also auch dort sein wird und nen aufgeregten Asiaten sieht... der kann ruhig mitmachen :cool:
Mich würden einmal die Materialien des Gerätes interessieren. Es reicht auch, wie es sich anfühlt, also ob rau oder samtich.
Ansonsten wäre noch gut zu wissen, wie leicht/ gut man den Akkudeckel abnehmen kann, aber ich glaube das wird wohl ehr nicht möglich sein^^ (wegen Diebstahlsicherung etc.).
Naja, das wären erstmal meine zwei Fragen, die ich hätte:).
Die meisten anderen Fragen wurden schon durch Videos beantwortet.
MFG
....wird gemacht.... wird gemacht..... *aufschreib* :schreiben:
Mich würde der Acid3 Browsertest sehr interessieren.
Hier die URL: http://acid3.acidtests.org/
hmm.. werde mir noch mehr überlegen :D Habe ja fast noch eine ganze Woche Zeit :D
@Desire-Jiraya: Ich würde an deiner Stelle noch ein Zelt als Reisegepäck einplanen... da kommen noch einige Fragen auf dich zu ;)
Ich wär auch gern dabei...:(
Aber aus den Tiefen des Bayerischen Waldes is immer so weit....
Dafür ist mir das Oktober-Fest zu weit ;)
Zitat:
Zitat von
schrecki
Ich wär auch gern dabei...:(
Aber aus den Tiefen des Bayerischen Waldes is immer so weit....
Werde die CeBIT, denke ich, auch nicht besuchen, wobei ich dann meiner Oma direkt mal einen Besuch abstatten könnte :D Mal schauen was sich ergibt ;)
MfG Moritz
HTC stellt Legend, HD Mini, Smart und Desire auf der Cebit vor.
http://www.handy-news.at/hersteller/...esire-458.html
Wollte es nur nochmal zur Sicherheit posten, dass wir hier nicht umsonst diesen Thread haben:D
MFG
Danke Redlor :)
Dann kann ich mich schon mal drauf freuen und hoffe dass ich nach der CeBit viel schlauer bin. (Mache mir schon mal einen Lageplan mit dem kürzesten Weg:cool:)
Was mich vielleicht noch interessieren würde ist, ob irgendein HTC Mitarbeiter einen Kommentar zu der Seite http://www.desirehtc.com abgibt und wie sie zu dem Countdown stehen
Ich werde nun wahrscheinlich doch den letzten Tag auf der CeBit sein. Muss mir dann sofort die neuen Devices anschauen :D
MfG Moritz
Mich würde interessieren ob auch das Sony Ericsson X10 auf der Cebit ist. Dann könnte man mal ein wenig die beiden Geräte vergleichen.
Bin mir noch nicht sicher ob ich hinfahren werde. Weiter Weg aus dem Saarland. Was bringt mir ein kostenloses Ticket, wenn ich das 3-fache vom Ticketpreis in das Zugticket stecke?!^^
Für alle die noch kein Ticket haben aber hinwollen kann ich diese Seite empfehlen:
http://www.mydealz.de/11527/freikart...gutscheincode/
Mfg
Da fällt mir noch eine Kleinigkeit ein, die vielleicht interessieren könnte:
Kann HTC irgendwelche Angaben zum Lieferumfang machen. Mir ist zwar klar, dass unterschiedliche Provider einen unterschiedlichen Lieferumfang haben können und das HTC über deren Pläne nicht viel sagen kann, aber die ungebrandeten Versionen im Einzelhandel sollten soweit einheitlich sein.