HTC Desire auf der CeBIT 2010 Hannover
Hallo Freunde :)
Bald ist wieder CeBIT 2010 und als Hannoveraner und Ticketbesitzer, werde ich natürlich dabei sein. Habe vorhin natürlich nachgeschaut, ob HTC mit am Start ist :)
Laut CeBIT-Ausstellerliste ist HTC-Europe mit dabei (Standort: Halle 14, Stand J16). Als glücklicher HTC-Desire-Vorbesteller werde ich mich wohl direkt als erstes dorthin bewegen :) (Und dann noch direkt am 1. Tag).
Ich weiß ja, dass es sich beim Desire wahrscheinlich nicht um die Endversion handeln wird,... aber als relativ-aktuelles Zwischen-Update bringt es vielleicht kleinere/größere Überraschungen mit sich :cool:
Naja...mal sehen. Wir wissen ja nicht einmal, ob der Desire überhaupt dort sein wird. Aber faaaalls ja.... werde ich versuchen so viel herauszufinden wie's geht: HD-fähigkeit, Flash-Kompatibilität, Face-Detecting, Divx-Unterstützung....etc.
(Und natürlich auch die Handschlaufe-Compatibility :top:)
Bin kein Profi-Tester.... aber als Zwischen-Update reicht es vielleicht für den Einen oder Anderen ;)
Wer am 2.3.2010 einen Asiaten am Desire kleben sieht.... der kann mich ruhig ansprechen :tanz:
AW: HTC Desire auf der CeBIT 2010 Hannover
Find ich toll, dass hier die Handschlaufen-Wünsche meiner Freundin so viel Beachtung finden ;)
ich bin auch am dienstag da und werd aufjedenfall bei htc vorbei schauen!
mal sehn was sich so ergibt
Ich fahr nicht auf die CeBit. Und das obwohl mich hier in der Firma eben jemand angerufen hat und mir Tickets schenken wollte. Naja wünsch euch viel Spaß :D
Zitat:
Zitat von
Desire-Jiraya
Ich weiß ja, dass es sich beim Desire wahrscheinlich nicht um die Endversion handeln wird,... aber als relativ-aktuelles Zwischen-Update bringt es vielleicht kleinere/größere Überraschungen mit sich :cool:
Also wenn das Desire tatsächlich schon am 26.3. bei T-Mobile UK Verfügbar sein soll und ab Anfang April auch bei anderen Händlern, dann wird das ausgestellte Desire zu 100% ein finales Gerät sein!