Morgen zusammen,
ich habe mich nun für das N1 entschieden und würde gerne meine Kontakte und Kalendereinträge von meinem Laptop auf das N1 bekommen. Bisher war das mit meinem guten alten Xda Orbit auch kein Problem gewesen, einfach einstecken und los gehts.
Beim N1 scheint das wohl etwas schwieriger zu sein. Ich hab jetzt schon öfters gelesen das es mit nem Exchange Server recht einfach gehen soll, doch ich vermute das ich nicht auf den Firmen-Exchange-Server zugreifen kann.
Ich nutze zwar googleMail doch ich habe keine Lust zwei Dinge zu Pflegen nur damit ich es auf meinem Handy habe.
Daher such ich nun eine Lösung wo ich mein N1 per USB-Kabel an meinem Laptop anschliesen kann und mir alle Kontakte und Kalendereinträge abgeglichen werden. Bisher habe ich nur CompanionLink USB for Android (http://www.companionlink.com/androidusb/index.html) gefunden die aber 39,95$ kostet. Diese Sync Software von Google kann ich leider nicht benutzen da sie sich von meinem Laptop aus nicht mit Google verbinden kann.
Wie schaut es mit HTC Sync aus. Funktioniert das mit dem N1? oder muss ich da warten bis das Desire Rom für das N1 verfügbar ist?
Für euro Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Christian