HTC HD2 Internet-Geschwindigkeiten
hi @ all
Zur zeit habe ich vor mir das htc hd2 zu kaufen. Da das Teil ja ständig auf das Internet zugreift wie , wetteraktualisierung , emails etc.... möchte ich mir eine Handy flatrate machen.
Ich denke ich werde das bei o2 machen, da bekomm ich für 10 euro im monat eine flat mit unbegrenzt mb.
Leider steht da auch was von einer Geschwindigkeitsdrosselung ab 200mb auf gprs.
1. Sind diese 200 mb schnell erreicht wenn ich täglich 30-60 min. surfe
2. ich kenn mich nicht mit den Verbindungen aus ( gps, gprs, hsdpa ... ), daher möchte ich wissen ob das surfen per gprs noch spaß macht oder ob das aufgrund langer ladezeiten schwachsinnig wird ...
sollte so etwas schon einmal geschrieben worden sein dann gebt bitte einen link ... mit der sufu hab ich erstmal nichts richtig passendes gefunden
danke schon mal im vorraus
lg flo
AW: HTC HD2 Internet-Geschwindigkeiten
ich hab meine flat schon 3 monate und ich komm vll auf 30mb wenn ich mich anstrenge.
ich surfe auch wenn ich z.b von der arbeit nach hause fahre oder in die fh
naja gprs langt vollkommen aus für geschichten wie email oder icq,msn wie auch immer. webseiten angucken damit wird etwas dauern
also ich komme nicht mal ansatzweiße and die 200mb grenze
oh super danke für die schnelle antwort :)
du sagst du kommst nicht ansatz weise an die 200mb dann denke ich auch nicht dass ich diese grenze erreichen werde... supi
da du ja die selbe flatrate hast ... ich kann bei o2 keine infos finden was das internet dann aus europäischem ausland kostet.
und wenn ich auf seiten wie studi.vz gehe mit gprs dann sollte dass doch einigermaßen funktionieren ...
tolles forum muss ich sagen
danke
also ich hab pushmail und wetter aktiviert und surfe täglich ca. 30 min oder mehr und komme auf ca. 600MB. eine edge verbindung ist btw nicht zumutbar (wie auch bei inet sticks). mit hsdpa ist es nur minimal langsamer als mit wlan, was nahezu so schnell geht wie am pc.
ich hab auch die "flat" von o² und habs bis jetzt auch noch nicht ansatzweise geschafft die 200mb-marke zu knacken.
sofern du keine videos anschaust dürfte diese option ausreichend sein.
die kosten im ausland hätten mich auch interessiert. erfährt man aber wohl am besten über die hotline.
Hi, hab ebenfalls die I-flate von o2. Komme mit wetter, email (Aktualisierung alle 10 min (Download bis 20kb, ca 5 Mails täglich), rss hub (ca. 5 feeds, Aktualisierung alle 30 min), 10-15 min surfen am Tag auf ca. 150-200mb pro Monat. Solltest du allerdings erwägen viele Videos (youtube) zu gucken wirst du mit der 200mb Grenze zu tief liegen.
Gruß
ok super danke
ich hatte zwar vor die flatrate in erster linie abzuschließen damit ich keine laufenden internetkosten aufgrund wetter etc. habe.
das eine oder andere video werde ich dann aber wohl doch anschauen ... gibts da so ne grenze bzw wie viel mb hat denn ein so ein video ???
und ist das video schauen per gprs auch möglich?
ansonsten wären alle fragen geklärt danke danke
und sollte jemand die auslands surfpreise wissen der kann sie hier auch noch schnell sagen
ach ja ... lässt sich nachschauen wie viel mb ich schon verbraucht habe beim htc hd2 ? weil ihr mir alle sagen könnt wie viel ihr braucht