htc touch diamond defekter touchscreen...wie wecheseln?
hallo.. kann ich irgendwie das touchscreen von meinem HTC XDA diamond das touchscreen wechseln... habe im internet keine vernünftige anleitung gefunden und die videos die ich gesehen hab schaun doch schon sehr kompliziert aus :/ kann mir bitte jemand helfen...bin am verzweifeln -.-
AW: htc touch diamond defekter touchscreen...wie wecheseln?
sollte ja schon irgendwie möglich sein... ich weiss nur, dass du z.b. bei swissmania.ch ein neues display erhältst. gibts dort evtl auch eine anleitung? oder können die dir weiterhelfen?
AW: htc touch diamond defekter touchscreen...wie wecheseln?
ok...aber kann man den touchscreen wechseln ohne dabei den LCD display zu wechseln..
einmal stehts so da und einmal sagen sie das man dass nur zusammen wechseln kann...
ausserdem steht bei der seite das man das like do-it-yourself machen kann aber danach steht da das lötarbeiten fällig sind, wiederum in ebay steht das keine lötarbeiten anfallen..
Ein lehrer von mir hat gemeint (Dipl.Ing.Elektriker) das man das nich einfach so löten kann da man ein spezielles Lötgerät (verfahre) braucht... Kennt vll jemand ne anständige Seite mit ner bebilderten Anleitung und kann mir jemand sagen das man das wirklich einfach so ohne bedenken selbst machen kann??? ahja noch zu deiner frage:ich habe jetzt keine Anleitung auf der Seite gefunden...Vll weisst du ja wos eine anständige gibt.Suche schon seit Tagen aber gefunden habe ich noch nichts Gscheids... :(((
habe mich jetzt angemeldet...der erste beitrag war auch von mir... :(