Kamera kann nicht initialisiert werden?
Hallo,
ich bekomme diese Meldung bei Start der Kamera. Allerdings nicht immer, zB nach einem Neustart nie. Erst wenn ich das Gerät ein paar Studnen benutze kommt diese Meldung welche die Kamera unbrauchbar macht. Nach einem Softrest funktioniert alles wieder, aber eben nicht all zu lange.
Zur Info:
Kein Branding
1.66 Rom offiziell von HTC
Telefonspeicher: 192MB frei
Speicher: 80MB frei
AW: Kamera kann nicht initialisiert werden?
Hallo,
hatte das selbe Problem als ich den htc-Camera Hotfix auf eine neuere ROM-Version als 1.43-1.48 aufgespielt habe. Bei mir hat auch das Deinstallieren des Hotfixes dann nichts gebracht und ich musste letztendlich einen Hardware-Reset durchführen.
Gruß
Hardreset hab ich gemacht, aber ohne verbesserung.
Bin nun drauf gekommen:
Habe die Beta von Opera Mobile 10 deinstallliert, seit dem nun seit mehreren Stunden fehlerfrei...
Scheint sich da was nicht zu vertragen bei mir.
An einem anderen Tweak kann es nicht liegen da ich ein Fullbackup mit SPB gemacht hab und so auch nach dem Backup wieder alle Tweaks und Icons etv habe, nur eben nicht Opera Mobli10 Beta...
leider hat den Fehler anscheinend sonst niemand was mich ein wenig wundert...
Der Support von HTC meinte ich sollte es zur Rep einschicken.
Ich habe es auch. Starten immer neu. Dann ist das weg.
...nachdem ich dieses Problem auch immer wieder habe, wollte ich nochmals in die Runde fragen, ob es dagegen mittlerweile eine Lösung gibt?
habe auch die ähnlichen Voraussetzungen: original ROM, Opera 10, usw.
weiß jemand was neues dazu?
Hai,
solange Opera 10 aktiv ist, geht keine Kamera. Also immer Opera 10 vorher beenden, dann geht die Kamera wieder.
...ist bei mir nicht so... also nicht reproduzierbar... hatte eben deinen Hinweis versucht, aber (leider) ging jetzt die Kamera. ausnahmsweise. schade.