AW: Helft mir entscheiden...
Zitat:
Zitat von
RizzzO
.....
Ich telefoniere täglich bis zu 3h, rufe ca. alle 60min Emails ab (nicht push), schreibe ca. 10SMS pro Tag und höre vielleicht 3h Musik pro Woche. Des Weiteren bin ich häufig im Auto unterwegs, brauch also BT-Anbindung und AD2P (ist ja auf beiden Möglich, meines Wissens, mit 3rd PArty Apps) für Musik über BT. Ich synchronisiere täglich Termine und Kontakte mit Outlook 2007, und möchte wenns irgendwie geht auch von unterwegs synchen können (Open Exchange).....
Hallo
Das mit dem Sync von Outlook funktioniert nicht ohne Probleme / Umwege weshalb z.B.: Hier (natürlich noch weitere Threads).
Schlussendlich kann Dir niemand die Entscheidung abnehmen. Lies doch am Besten die Erfahrungsberichte durch.
Betreffend der Anzahl Apps: Ich hatte bisher noch nie nach einer Art App gesucht, welche ich dann nicht gefunden hätte.
Betreffend Akkulaufdauer gibt es hier und hier etwas zu lesen.
Threads zu Kaufhilfen findest Du ebenfalls hier im Forum.
Hoffe Dir zumindest ein wenig geholfen zu haben.
Ich kann nur für mich sprechen. Ich find das Handy bisher Top.
Grüsse
Stübi
Also ich würd auch nicht so nach den Apps gehen. Bisher gab es keinen wirklichen konkurenten für apple aber wenn man sich mal anschaut was da auf dem Mobile World congress an Android Phones alles vorgestellt wurde sieht man das das in zukunft anders sein wird.
Daher werden auch die Entwickler bald umdenken und mehr für android machen.
Außerdem ist im App Store so viel schrott dabei und apple zensiert so viel das man in manchen themen bereichen vielleichtim android market mehr findet als bei apple.
edit: http://www.focus.de/digital/handy/ip...id_483032.html
Was dich evtl auch noch überzeugen könnte ist der zukünftige Flashsupport des Nexus.
Iphones werden anscheinend niemals Flash unterstützen
Zitat:
Zitat von
saph
Was dich evtl auch noch überzeugen könnte ist der zukünftige Flashsupport des Nexus.
Iphones werden anscheinend niemals Flash unterstützen
Und hey, mit dem Desire ROM läuft Flash einfach EXTREM GUT :D:D
@Rizzo: evtl. liest du dir mal das http://www.areamobile.de/news/14388-...s-im-vergleich
durch. Und schau dir unbedingt die slideshow-präsentation an.
Kurz: Android(apps) sind STARK auf dem Vormarsch! :-)