Verknüpfung zur SD Karte im Startmenü
Wie der Titel schon sagt möchte ich eine funktionierende Verknüpfung zur SD Karte hinzufügen um diese dann in den Direct Links verwenden zu können. Leider kommt immer eine Fehlermeldung wenn man dies über eine normale Verknüpfung macht. Hab schon ein wenig bei Mr. Google un natürlich hier im Forum geschaut. Leider nichts gefunden.
AW: Verknüpfung zur SD Karte im Startmenü
Hast du mal versucht, eine Verknüpfung von der Speicherkarte im Startmenü abzulegen? Dann geht es z. B. bei Programmen, die sonst dort nicht auftauchen (z. B. Bubblebreaker)...
Ich habe das soeben getestet - ohne Erfolg.
Ein andere Möglichkeit ist mir leider auch nicht bekannt.
@TE:
Ist dir der Weg über den Dateiexplorer zu aufwendig?
Greetz
Naja, ich muss ziemlich oft in die SD Karte rein, deswegen. An sich gehts ja aber wäre nicht schlecht wenn man generell Verknüpfungen zu bestimmten Ordnern anlegen könnte.
Diese Funktion ist in einem Rom, als Symbol, Verfügbar. Problem ist nur, welches war das!? :confused: Schau dir mal Artemis 2.5/ 3.0 oder das RTT Shock ROM XDA UC576M B23518 RC3. Ich glaube eins von den war es.
OK, danke für die Antwort, aber ich wollte nicht gleich ein neues ROM aufspielen, ahbe mich nach langem ringen am WE gerade mal dazu durchgerungen das 1.66 über mein O² ROM mit SSPL zu flashen. Dacte da eher an eine cab oder so.
Mehr kann ich dir da leider nicht anbieten.
Wenn du die Verknüpfung mit dem RescoExplorer2010 machst (lange drücken, senden an, startmenü als shortcut) dann funktioniert es zu 100%. Habe so selber viele Verknüpfungen im Startmenü abgelegt. Eventuell kann es auch der Kostenlose TotalCommander... Warum es mit dem StandardFileExplorer nicht geht kann ich mir auch nicht erklären. Ist ja beides einfach nurn Shortcut aber wie gesagt mit RE geht es.
Greets