Auf Netzwerkordner zugreifen
Hallo Zusammen
Ist es möglich, mit dem Nexus One auf einen Netzwerkordner (Handy und Computer befinden sich im gleichen Netzwerk logischerweise) zuzugreifen? So wäre es einfach Dateien aufs N1 zu speichern respektive vom N1 zu sichern.
Grüsse
Stübi
AW: Auf Netzwerkordner zugreifen
schau dir im Market mal das Programm "EStrongs File Explorer" an, damit ist das möglich.
Genau was ich gesucht hatte. Funktioniert mit FTP, Lokal, LAN, beide Richtungen. Danke :top:
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
schau dir im Market mal das Programm "EStrongs File Explorer" an, damit ist das möglich.
Danke schön :)
Wenn du jetzt noch registriert wärst könnte man dir danken :)
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
ein sehr schöner File Explorer!
Er sieht zwar bei mir im Netzwerk das NAS mit seiner IP, wenn ich drauf zugreifen will will er Name und Passwort haben, nach Eingaber derer passiert aber nix, hat einer von euch dieses Problem?
Gruß
mispi
Zitat:
Zitat von
mispi
ein sehr schöner File Explorer!
Er sieht zwar bei mir im Netzwerk das NAS mit seiner IP, wenn ich drauf zugreifen will will er Name und Passwort haben, nach Eingaber derer passiert aber nix, hat einer von euch dieses Problem?
Gruß
mispi
Ist auch mein Problem, allzumal ich bei meinen privaten PCs (WIN7) überhaupt kein Passwort habe.
Immerhin kann man auf den Public User zugreifen.