Bitte helft mir mit dem Arzneimittel e-pocket
Hallo liebe User,
bitte bitte helft mir mit dem Arzneimittel e-pocket auf meinem HD 2.
Nach dem Kauf auf libri.de habe ich brav den Mobipocket Reader auf dem Laptop sowie auf meinem HD 2 installiert und das HD2 als Gerät registriert. Wenn ich versuche, das Buch direkt auf das HD 2 zu laden und dann zu öffnen, kommt als Fehlermeldung "File corrupted".
Auf dem Laptop hingegen kann ich zwar die Demoversion öffnen, wenn ich jedoch das gekaufte Buch nach Eingabe des (wirklich und ehrlich sicherlich richtigen) Benutzernamens und Passwortes öffnen möchte, sagt er mir nur, das Passwort oder der Benutzername seien falsch.
Ich habe nun schon bei euch gestöbert und über ein ähnliches Problem gelesen. Ist es wirklich so, dass das HD 2 mit dem darauf installierten Windows das Arzneimittel e-pocket gar nicht öffnen kann? Dann muss ich mir wohl ein anderes Handy besorgen...welches von den neuen smart-phones kann es denn dann?
BITTE helft mir, meine Nerven liegen blank....
Vielen Dank
Kathrin
AW: Bitte helft mir mit dem Arzneimittel e-pocket
Es hat schon mal einen Thread dazu gegeben:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...k-oeffnen.html
Bei Mobipocket-ebooks (*.prc oder *.mobi) gibt es kein Passwort und keinen Benutzer, sondern nur Geräte-IDs. Diese ermittelt man über den vorher installierten Mobipocket-Reader (MENU/ABOUT) und gibt sie vor dem Kauf beim Anbieter ein, denn das ebook wird mit dieser Geräte-ID verschlüsselt ausgeliefert.