Hat das HTC Desire eigentlich eine Kamera mit Gesichtererkennung wie das Sony Ericsson Xperia X10?
Oder ist eine Lächelerkennung eingebaut?
Druckbare Version
Hat das HTC Desire eigentlich eine Kamera mit Gesichtererkennung wie das Sony Ericsson Xperia X10?
Oder ist eine Lächelerkennung eingebaut?
Gerüchtestreuer ;) Wäre sicher nett. Wenns die Specs aber nicht hergeben gehe ich mal nicht davon aus, dass diese Features enthalten sind.
Laut offiziellen HTC Spec's hats Face detection capability, denke damit wird wohl Gesichtserkennung gemeint sein ;)
MFG
Meine das auch irgendwo gelesen zu haben...
Hier im Video kann man bei den Kameraoptionen auch eine Facedetection erkennen (~ 5:12)
Ja, nur schade, dass er es nicht mal anwählt...
MfG Moritz
Erkennt das HTC Desire also ein bestimmtes Gesicht als Person X oder aber wird einfach erkannt, das sich dort irgendein Gesicht befindet und darauf scharf gestellt?`
Hätte ich das schon gestern oder früher gelesen, hätt' ich es gestern ausprobiert. :D
Aber auch das mit: Kamera erkennt Person X als Person X wäre natürlich sehr geil gewesen :) Aber immerhin werden Gesichter allgemein erkannt :D Bleibt zu hoffen, dass wir nicht das rassistische Webcamproblem haben ;)