Startmenü - Einträge verschwunden
Gestern wollte ich 'Callback' installieren, die Software liess sich installieren, erschien aber nicht im Startmenü.
Ich habe den HD2 neu gestartet und plötzlich habe ich im Startmenü nur noch "Heute" — alle andere Einträge sind verschwunden.
Unter Windows/Startmenü/Programme sind noch alle Anwendungen eingetragen und funktionsfähig, demnach muss also etwas mit dem Registry nicht in Ordnung sein — oder sehe ich das falsch?
Was muss ich anstellen, damit mein Startmenü neu populiert wird?
Kann jemand helfen??
AW: Startmenü - Einträge verschwunden
dasselbe problem hab ich auch. weißt du mitlerweile wie dus wieder hingekriegt hast?
Ich habe das Problem nicht "gelöst", ich bin es umgangen ...
Ich habe Panoramich Lauchpad istalliert — ohnehin viel besser als Windows Start Menu
Ich hatte mal das selbe Problem. Ich kann mir auch nicht erklären warum das funktioniert aber macht mal folgendes:
Im Datei- Explorer unter Mein Gerät\Windows\Startmenü\
den Ordner "Einstellungen" erstellen. So das es unter Startmenü die beiden Ordner Programme und Einstellungen gibt. Dann HD2 neustarten und dann ist alles wieder da. Hatte den Tipp hier im Forum schon mal gegeben und es ist unglaublich aber funktioniert.
mfg
alta wie krass :D
hat einwandfrei geklappt.
ich glaub ich weiß wieso das bei mir war. hatte mit TKtools oder so mein handy "optimieren" wollen und hab alle leeren ordner löschen lassen.
haha..
vielen dank :)