Facebook meldung wie beim iphone
Hallo Zusammen,
Habe ne kleine frage, mein Kollege hat ein iphone und er bekommt immer wenn jemand ihm in die Pinnwand schreibt eine meldung auf das Iphone, (ohne das er ans internet bzw. Wlan angeschlossen ist) ich hab bei meinem handy HTC HD2 facebook auf aktualisieren aber ich bekomme nie so eine meldung ....
muss man da was einstellen oder geht das nur beim iphone ??
Besten Dank für eure hilfe.
Gruss
AW: Facebook meldung wie beim iphone
Also ohne Internetverbindung kann das ja nicht gehen.
Das HD2 hat bei Einstellungen/Datenverbindungen eine Facebooksync funktion.
Danke^,
Ja er hat zwar das Internet auf dem iphone aber es ist nicht ständig auf online, es ist so wie wenn er ein SMS bekommt erscheint von Facebook eine meldung und er war nicht online wo er die meldung bekommen hat.
Das habe ich gesehen das beim der Einstellung die einstellung ist das ist bei mir immer auf an aber ich bekomme keine nachrichten von Facebook.
Gruss & danke
Die Facebook App ist auch nicht push-fähig. Die Version 1.1 ist allgemein sehr elementar, ich hoffe hier tut sich bald einmal etwas...
Ich denke dass es ne SMS Errinnerung ist. Sowas gibts soweit ich weiss bei Facebook ;)
Zitat:
Using your mobile phone, send a text message containing only the letter "f" (without quotes) to 2665 (BOOK).*
*Facebook erhebt für diese Dienstleistung keine Gebühren. Die gängigen Mobilfunktarife gelten jedoch beim Versenden von SMS.
ist das mit den SMS kostenlos?
Hat er vielleicht eine E-Mail bekommen? Wenn die jemand auf FB ne Nachricht schickt oder ne Notiz an die Pinnwand postet bekommst du automatisch eine E-Mail. Wenn er aber eine Nachricht von der FB-Iphone App erhalten hat, muss er definitiv im Netz gewesen sein. Irgendwie muss die Meldung ja aufs Iphone kommen (und durch rubbeln wie an Alladins Wunderlampe gehts heut immer noch nicht)....
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
ist das mit den SMS kostenlos?
Das steht dazu in den FAQs von FB
Zitat:
Wie hoch sind die Kosten dafür? (Handytexte)
Facebook erhebt für Facebook-Handytexte keine Gebühren. Allerdings fallen die üblichen Gebühren deines Telekommunkationsanbieters für das Senden und Empfangen von Textnachrichten an.
http://www.facebook.com/help/?faq=12359
Zitat:
Zitat von
timmey
Ich gehe davon aus das es sowas ist ..... weil auf dem netz war er Def. nicht.
Er hat mir gesagt das er mal von Facebook eine meldung bekommen hat, ob er benachrichtigt werden wil wenn jemand ins FB schreibt da hat er mit ja beantwortet.
Ich muss mal schauen wo ich das bei mir finde, weil ich finde das noch eine gute sache .....
Gruss
Na ich hab dir doch alle relevanten Links gepostet da brauchst du doch nocht mehr suchen, die sms mit der frage ob du benachrichtigt werden möchtest bekommst du nur wenn du deine handy nummer im facebook angibst, ansonsten einfach die sms aus meinem zitat schicken oder HIER NACHSCHAUEN
Zitat:
Using your mobile phone, send a text message containing only the letter "f" (without quotes) to 2665 (BOOK).*
*Facebook erhebt für diese Dienstleistung keine Gebühren. Die gängigen Mobilfunktarife gelten jedoch beim Versenden von SMS.
Die Meldungen auf dem iphone sind PUSH Nachrichten und haben überhaupt nichts mit dem SMS Service von Facebook zu tun !!!